Request von der Brawe!

Braweria

Mitglied
Heyho ihr lieben Fussel und Fusselinen!

Ich möchte mich in Sache Kunst etwas verbessern, weshalb ich diesen Request Thread erstellt habe.
Falls also jmd. eine Skizze, ein Bild, ein was-auch-immer haben will, kann hier gerne rein schreiben. Was aber im Endeffekt gezeichnet wird, hängt von mir ab!
Momentan würde ich beispielsweise Headshot-Skizzen anbieten. Wer also interesse hat, kann sich sehr gerne hier im Thread samt Referenzlink bewerben. Aber bitte postet auch eure Referenz! Ich möchte kein "schau auf mein Avatar" oder "schau in meine Signatur" haben, ich mache mir hier die mühe euch etwas zu zeichnen, also möchte ich wenigstens von euch die mühe haben, eure Referenz rauszusuchen. :)

Beispielbilder von mir findet ihr hier.
Und Headshot-Skizzen im Anhang!

Achja und Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. :)

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Sooooooooooo..Du willst Dich verbessern..? Na was gibts da besseres zum üben als nen Löwen. Der macht alles mit, kannste laaaaaaang und kuuuuurz und hooooooch und kleiiiiiiiiin zeichnen. Ne lila Mähne oder ne neonfarbene Mähne oder ne Glatze oder weis die Hyäne noch was... Versuchs, wenn Du Ziegen und Böcke hast ;)

Kirai

Frischling
Vielleicht hättest du ja mal lust einen char für mich zu entwerfen ??

Eig. kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen. Ich habe keine direkten vorstellungen ... ooooh soo mus der aussehen. Für mich soll es nur mal eine richtung sein wie der Wolf aussehen könnte.

Das einzige was ich soo an Vorstellungen habe ist das die grundfarbe ein leicht helleres blau ist als suf meiner Profielseite und weiß auch drin vorkommt.
Es sollte ein anthropomorpher Wolf sein der nur blau und Weiß ist bis auf villeicht die Augen.

An sonsten bin ich mal gespsnnt wie der aussehen wird ? :)

Wenn du lust und Zeit hast fände ich das echt klasse, es eielt auch nicht du kannst sofiel Zeit dafür nehmen wie du willst ! :)

MfG: HUSBEY :)

Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Ich werde mich heute mal an mein Tablet setzen. *g*

Vielleicht hättest du ja mal lust einen char für mich zu entwerfen ??

Eig. kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen. Ich habe keine direkten vorstellungen ... ooooh soo mus der aussehen. Für mich soll es nur mal eine richtung sein wie der Wolf aussehen könnte.

Das einzige was ich soo an Vorstellungen habe ist das die grundfarbe ein leicht helleres blau ist als suf meiner Profielseite und weiß auch drin vorkommt.
Es sollte ein anthropomorpher Wolf sein der nur blau und Weiß ist bis auf villeicht die Augen.

An sonsten bin ich mal gespsnnt wie der aussehen wird ? :)

Wenn du lust und Zeit hast fände ich das echt klasse, es eielt auch nicht du kannst sofiel Zeit dafür nehmen wie du willst ! :)

MfG: HUSBEY :)
Hmm, da ist sehr viel Frei Raum und anthropomorph wird er so oder so, aber ich tippe mal darauf, dass du ihn mit menschlicher Anatomie haben willst, korrekt?
Und wie gesagt, momentan sind es nur Headshots. :)

Kirai

Frischling
Entweder der Mackenzie Velly Wolf oder der Eurasische Wolf. Ich favorisiere den Eurasischen .