Request/Trades gegen den Artblock

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hallo zusammen!
Etwas richtiges, aufwendiges bekomm ich grade nicht hin (kleiner Art Block), deswegen brauch ich etwas schnelles, zum Üben!
Ich starte also eine ganz schnelle kleine Request-Runde!

3 bis 5 Slots.

Schnelle Fullbody-Anatomie-Übungen, wie das hier: http://www.furaffinity.net/view/8995722/
Nur schneller und kleiner


Hier sind aber wie immer ein paar kleine Anmerkungen:
-Ich pick mir die Körnchen selbst raus, wenn es genug Interesse gibt
-diesmal nur Feral
-keine Vögel, Drachen, Huftiere (so eine Runde gibt es jeweils auch noch, versprochen!)

Schmeißt eure Refs einfach mal rein,
oh und es erhöht die Chance, wenn es eine süße Idee dabei gibt
1 bis 3 Schlüsselwörter sind okay!
Oder aber, wenn gewünscht, mach ich ein "Halloween", "Herbst" oder "Winter"-Thema draus!

Slots:

-Marliene

-CarnageVenom
-(Densetzu) Nero
-Windmelodie
-Yuu-Saitoh



Bin auch bereit für einen Trade :3

In dem Fall hier mein Ref-Sheet:



Ergebnisse gibts dann hier: Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Muhuhu, da melde ich mich natürlich sofort :3



Sorry für das selbstgeschmierte Refsheet ^^"
Und ja, so nackt läuft Cody eig nich rum, er is eig... Anatomisch korrekt. Und er is nunmal kein Flitzer x3
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Ich habs versucht... ♥

Ich kann nicht colorieren oder digital zeichnen desswegen nur grobe und unförmige buntstiftcolo... nur so damit man weis wo die schönen markings sind !
 

Anhänge

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ah ist die niedlich :D Vielen Dank!
Ich weiß gar nicht was du hast, sie sieht total knuffig aus <3
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Ich habs versucht... ♥

Ich kann nicht colorieren oder digital zeichnen desswegen nur grobe und unförmige buntstiftcolo... nur so damit man weis wo die schönen markings sind !
UND du behauptest, du kannst nicht Zeichnen.. Tze.. Maßlos untertrieben..!!!
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Naja, ich dachte mir deine Fursona sieht so lustig aus,dass ich sie zeichnen wollte. Da ich aber keinerlei Erfahrung mit Digitalem habe wurde es traditionell mit Stift gemacht ^^ hoffe ja das du dich nicht zu sehr über den Misserfolg aufregst ;)


Ps: Die Farben wurden ja mal wunderbar geschluckt D:
 

Anhänge

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Wooooh :D gibts und Bäri 8D ! *anfeuer*

Weis gar nicht was du hast ich mag das Bild ♥
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ah wie geil xD haha ich find sie echt süß!

Ich bin ein wenig verwirrt xD Eigentlich biete ich hier ja Requests an und nu bekomm ich welche xDD!

Muss jetzt erstmal die Liste abarbeiten :p
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Du bist verwirrt ? Du hast mir ein total aufwendiges Badge gemacht und das umsont und mit so viel Liebe und ich hab bisschen rumgekritzelt :D totaaal fair! Ich wünschte ich könnte besser zeichnen und dir was tolles herzaubern:3
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ach Alinchen xD Der Badge ist ein Dankeschön, dass du immer so geduldig meine nervenden Fragen beantwortest ^^

@Schwarzmoor: Wenn du mir hie rne Ref reinpackst, könnte ich dir au eine Skizze von deinem Böööörchschje machen :)
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Darf man sich als weiterer Bör auch noch vielleicht brav in die Reihe stellen? Auch wenn ich Dir leider keinen Trade anbieten kann, bei mir beschweren sich sogar Strichmännchen, dass sie scheiße gezeichnet sind. ^.^''



(Eyeyey, das Forum macht das Bild aber arg klein o.o' )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Keine Hektik ^.^
Und wenns nicht klappt und Du doch keine Lust hast, ist das natürlich genauso okay. Ist immerhin Dein Thread mit Requests und Du entscheidest. Ganz einfach.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
*push* *push*

mag noch jemand? Hab nurnoch zwei in der Liste und die werden wohl morgen erledigt sein :)
Scheut euch nicht, meldet euch ^^
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Requests sind jetzt ZU.



Danke fürs melden bis hierher ^^

Wenn ich ein wenig mit den Buntstiften etc. geübt habe, werde ich hier nochmal ein paar Slots öffnen.
Zum Üben von detailliertem Fell etc. ... würde dann also schon etwas aufwendiger werden ^^
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Neue Request-Runde!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Neue Request-Runde!

Bitte Startpost beachten!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 
Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Oh jetze muss ich mich doch echt mal melden *Pfote sich fast ausreiß*. Solange schiel ich schon auffen Bild aus deinen Pfoten..^^... Nun versuch ichs einfach ma.. Is kein Geschleime aber ich schau mir ja alles an, auch im Artistbereich.. FA etc, etc...

Nen Refsheet habsch hier:



Und zu mir: Lion is kurzgesagt Bekloppt. Durchen Wind. Er isst ein Löwe der zu den Marozi zählt aber da er anstatt Tupfen Streifen wien Waschbär hat, sieht er sich als verkorkstes, also "Da is was falsch gelaufen"-nes Exemplar an.
Er ist feral und ab und zu muss er sich "neu ordnen". Wird auch als "Reboot-PleaseHold the Lion-Phase" beschrieben. Klingt bekloppt und isses auch. Ich hoffe ich konnte es kurz und knackig so beschreiben und bin ma gespannt wien Bogen der flitzt^^..Axo..bei Fragen wenden Sie sich an ihren Löwän des Vetrauens oder lesen Sie die bedienungsanleitung. Verfügbare Sprachen: Niederländisches und Taiwan..^^
 

Similar threads

Oben