[Request] Suche Künstler für einen Headshot

Nerevarou

Faultier
Mitglied seit
8 Dez 2012
Beiträge
35
N'abend, ich hoffe, ich erscheine nicht unhöflich, aber
wie im Titel schon ersichtlich ist, suche ich jemanden, der mir einen Headshot meines Fursonas zeichnet. Es muss nichts aufwändig schattiertes o.ä. sein, eine Bleistiftskizze würde mir vollkommen reichen.

Bei meinem Fursona handelt es sich um einen schwarzen Wolf mit gelben Augen und zwei Hörnern. Ein Beispiel für die Hörner lässt sich hier finden: http://qarrezel.deviantart.com/art/Faun-Horns-244386209
Die Hörner sind dunkelgrau.

Falls weitere Informationen benötigt werden, fragt einfach. :)

Liebe Grüße,
Nerevarou
 

Kavanea

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
45
Du bist seit 2 Stunden hier angemeldet und fragst jetzt schon nach Gratisbildern? Wie wäre es wenn du dich hier erst einmal ein wenig einlebst, denndie wenigsten malen Frischlingen direkt etwas, da sie oft direkt wieder verschwinden oder sich nicht mal richtig bedanken.
Hier gibt es genug Künstler die Requests anbieten bei denen du dein Glück auch einmal versuchen kannst.

Edit: Und der Commibereich ist dafür auch nicht gerade geeignet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerevarou

Faultier
Mitglied seit
8 Dez 2012
Beiträge
35
Hm, okay, hast ja doch irgendwo recht. Ich hätte etwas mehr nachdenken sollen. :) Ich denke, ich werd' in 1-2 Monaten o.ä. eine erneute Anfrage stellen.

Bzgl. des Commis-Bereiches: Einen direkten Request-Bereich konnte ich nicht finden, also dachte ich mir, dass das hier wohl doch irgendwo richtig platziert wäre. Falls ich den richtigen Bereich dafür übersehen haben sollte, so bitte ich um einen Link.

Gruß
Nerevarou
 

Karpav0li

Guest
Vorweg: Ich fechte hier niemanden an wegen seiner Meinung, sondern möchte mal meine Erfahrung kundgeben, bezüglich Neulingen und Requests ~

Wie man sieht habe ich mich diesem Fall hier angenommen, da mich das Motiv gereizt hat und ich eh Requests angeboten hatte :> Mir fällt natürlich auch auf, dass hier nun der 3. Thread bezüglich Avatarrequest steht, aber ich finde das persönlich angenehmer in einem Thread zu fragen, als wenn man die Künstler persönlich "anbettelt". Mir kam btw auch die Idee hier vielleicht einen Thread zu eröffnen wo sich jeder melden kann, der eine Request gezeichnet haben möchte. Das halte ich für eine übersichtlichere Lösung als "tausende" von Threads :>

Ich hatte mit Nerevarou sehr netten Kontakt, habe ein tolles Feedback bekommen und wie man sieht gibt man auch Credits. Das hatte ich bisher bei vielen Neulingen, denen ich für Umme was gezeichnet habe, er ist also kein Einzelfall. Das es aber auch Ausnahmen geben kann,bestreite ich nicht, allerdings erstellt man einen solchen Thread normalerweise nicht aus Jux und wer weiß - vllt. ist der Beschenkte mit der Zeichnung so zufrieden, dass er doch Trinkgeld gibt oder ne Commission aufgibt. Alles schon gehabt :>

Karpav0li

PS: Noch dazu ist es ja dann hinterher auch Werbung für den Künstler ~
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
CoCoCavanna Commissions 35
Silvana Eure Kunstwerke 53
Rogue Commissions 17
Emilia Commissions 18
Masi-Anuk Saida Commissions 17

Similar threads

Oben