[Request] Desktop-Icons

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Hallu ihr Fussels da draußen.

Neue Angebote stehen an!




Diese selbstgemachten Icons (siehe auf Braweria) biete ich euch zum ReQuesten an. Nennt mir euren Charackter und ich kritzel euch ein Icon.

Wie man diese nutzt.
Um ein Icon zu nutzen für einen Ordner, müsst ihr auf die Eigenschaften -> Anpassen -> Anderes Symbol... wenn ihr dort seid, geht auf Durchsuchen und sucht das Icon raus, dort, wo ihr es gespeichert habt, wählt es aus, öffnet es und dann auf ok. Siehe da! Nun habt ihr ein neues Symbol für euren Ordner.

Nur solange der Vorrat reicht!



Slots:
1. Rothir wurde ihm geschickt
2. Kiyo
wurde ihm geschickt
PS: Ich würde diese gerne als commission anbieten, denkt ihr 5€ sind ok für so ein Icon? Ansonsten macht selber Vorschläge. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Hm dann würde ich Thematisierte Icons empfehlen wie z.B fürn Papierkorb oder Computer/Arbeitsplatz, vielleicht das der Character aus dem Ordner schaut.

Würde glaub ich mehr ankommen ;)
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
@Kiyo: Ja, hast recht, wollte erstmal den normalen Ordner nehmen und da Braweria reinkritzeln, leider konnte ich den nicht finden um ihn zu editieren. :/ Weshalb ich dann halt Ordner, Papierkorb, etc. selber kritzeln müsste.

Aber sonst; Ja, würde bestimmt besser ankommen.
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
@Kiyo: Ja, hast recht, wollte erstmal den normalen Ordner nehmen und da Braweria reinkritzeln, leider konnte ich den nicht finden um ihn zu editieren. :/ Weshalb ich dann halt Ordner, Papierkorb, etc. selber kritzeln müsste.

Aber sonst; Ja, würde bestimmt besser ankommen.
Also schwer ist es nicht nen Papierkorb oder nen Ordner zu Kritzeln aber du sagst du kannst es nicht finden?

Ich sag nur Google ist dein Freund :p

http://i212.photobucket.com/albums/cc103/RareSarah/Folder.png


Ne Danke^^ ich mach sowas selber^^
Und deine Unsinnigen Einträge kannst du auch mal sein lassen.
Sie will Motivation und du schreibst so nen Scheiß in ihrem Thread?

Wenn du rumtrollen willst geh auf Furbase.
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Ich würde gern wissen, wie man das macht. oO Wollte eines meiner Bilder einstellen, aber wenn ich das mache, zeigt er mir keine Bilder an. Egal in welchen Ordner ich die verschiebe. Brauchen die n speziellen Datei Namen?
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Kiyo. Ich habe noch nie einen Otter gezeichnet, weshalb ich probleme dabei habe ein wenig, weshalb es etwas dauertn könnte. Die Idee ist da nur halt die Fähigkeit nicht.
Von daher erstmal eine Skizze~ von Einem Otter... mit deinen Markings.
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
CoCoCavanna Commissions 35
Silvana Eure Kunstwerke 53
Rogue Commissions 17
Emilia Commissions 18
Masi-Anuk Saida Commissions 17

Similar threads

Oben