Reptain´s Werke :3

Reptain

Frischling
Halloooo,

ich würde euch gerne ein paar meiner Bilder zeigen :3

Hoffe sie gefallen euch! Über Anregungen und eure Kommentare dazu würde ich mich sehr freuen :3

12.jpgme and my fox 1.jpg963.3.jpg

Viele liebe Grüße Meinerseits :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanctum

Mitglied
Finde die echt super gut^^
dieser leicht toonige Stil ist genau mein Geschmack muss ich sagen...

Aber ich bin mir unsicher ob du die hier alle Posten darfst ;-)
(Von wegen Nacktheit und so...)

MFG
Sanctum 圣

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Sehn wirklich gut aus!
Dein Stil gefällt mir ebenfalls..
Was für ein Programm benutzt Du? Die Outlines sind so scjön gerade.

Zuletzt bearbeitet:

Reptain

Frischling
@ Sanctum:

Vielen vielen Dank für deine netten Worte :)

Oh da sagst du was.....ich bin erst seit einigen Minuten hier registriert....ist echt eine gute Frage ob ich die "diversen" Bilder hier posten darf.....aber denke werde dann schon eine Meldung von den Mods bekommen. Hoffe ich.

@Loki:

Auch dir vielen Dank für die netten Worte :3

Ich benutze Paint Tool SAI, in Kombination mit einem Grafiktablett (Wacom Cintiq 13HD).

Wenn ihr mögt schaut doch mal auf meiner FA Seite vorbei ;-) ( Name dort ist: ~Reptain~)

Gwen

Mitglied
*herzchen kotz* ich hab mich grade in der Päärchenbild verliebt *-*

:D ne jetzt mal etwas ernsthafter: deine Bilder gefallen mir wirklich gut, du hast Anatomie und Coloration schon richtig gut drauf, weiss wirklich nicht was ich da bemängelen sollte ;)
Mach weiter so! Ich freue mich schon auf mehr

Sanctum

Mitglied
Oh da sagst du was.....ich bin erst seit einigen Minuten hier registriert....ist echt eine gute Frage ob ich die "diversen" Bilder hier posten darf.....aber denke werde dann schon eine Meldung von den Mods bekommen. Hoffe ich.
Du solltest dich mal vorstellen :)
Sonst ist man hier nicht so angesehen^^
Ist halt das einzige was man hier echt tun muss...

Edit: Und schon watcht man sich gegenseitig^^

*liest Profil* current mood:horny -Aha-

Zuletzt bearbeitet:

Crystall

Faultier
Hey schöner Zeichnstyle =)
Er sieht jetzt schon gut aus und mit Übung bin ich schon gespannt was man sich noch alles ansehen wird von dir :)

Zum Thema mit den Nacktwerken, einfach das Regelwerk durchblättern, villt fällts noch unter "mature content", denn das board ist ab 14 Jahren zugänglich.
(Ist nicht so gut, wenn man einfach postet und den Mod hinter einem aufräumen lässt und wenn man doch nen Fehler gemacht hat, dann kann man wenigstens darauf hinweisen es wirklich nicht gefunden zu haben) ;)

Aber willkommen im Forum, wir freuen uns schon auf deine "normale" Vorstellung :p

EDIT:. naja "normale" Vorstellung ist wohl nicht mehr gegeben, da wäre man wieder beim Thema "ich meld mich an, kassier Lob und verwusel mich wieder... ich sag dazu nix mehr, aber irgendwie ist es doch immer gleich im Moment bei Leuten, die ins Art Forum zuerst gehen ohne ne Vorstellung hinzulegen...

Zuletzt bearbeitet: