Reikoes Bilderkrams :O

Logi

Guest
Sooo ich hau dann auch ma meine Bilder / Zeichnungen in nen Beitrag rein ^^
Erwartet jetzt blos keine perfekten Bilder oder so ^^

Zeichne noch nicht lange und mit Photoshop komm ich grade mal so klar... ;)
 

Anhänge

Logi

Guest
hmhm geht sooo finde ich..

wollt mit dem pikachu da ma testen ob ich es hinbekomme n fluss (als lichtquelle) durch ne höhle laufen zu lassen und das dann irgwie richtig zu schattieren xD
 

Tex

Guest
Also Pokémonfanart Ist immer wieder was Tolles. :3
Darf ich Kritik abgeben?
( Wenn nein, editier ichs wieder raus :p)
Du solltest darauf achten dass Pikachu eine ElektroMAUS ist, von daher wirkt die Schnauze etwas lang.
Außerdem hast du versucht, mit einigen Linien / Strichen einen verbissenen Gesichtsausdruck hinzukriegen, allerdings läuft bei Pokémon die ganze Mimik über Augen, Mund und Augenbrauen.
Das zweite Bild ist sehr niedlich. :3
 

Logi

Guest
hehe ^^

ihr dürft kritisieren so viel ihr wollt ^^

hätte vllt sagen sollen das ich für das pikachu ca 5 vorlagen hatte... eine davon war kyuubi (naruto (9 schwänziger fuchs)) ^^

wollte den kopf von kyuubi n bisl an pikachus kopf anpassen ^^
(die schnauze von pikachu war vorher doppelt so lang ...


ps.. ich überlege mir grade n neues projekt also her mit euren Ideen :D

werde mich dann an einigen versuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.777
Du hast echt Potential, dafür das du gerade erst angefangen hast zu Zeichen.
Ich kann nur sagen Üben Üben Üben und höre auf die kritik der User.. die ist nicht böse gemeint. Ich kann auch nicht mehr dazu sagen als Schila das schon gesagt hat.
Also mach weiter, in meinen Augen lohnt sich das.;)
 

Rhagfyr

Guest
Ich find deine bilder klasse. Kritik hast du aber schon auf das Pika Pika bild bekommen. Ich möchte aber mal das bild von dem Fursona was beilegen. Ich persöhnlich hätte ihn unten zähne verpasst. Aber sonst find ich alles saumässig gut. Weiter so. Du hast Potential.
 

Logi

Guest
ja Schila kann ich mir ja mal anschauen ^^

aba hab gerade etwas gezeichnet was ich gleich mit ps digital machen möchte ^^

hier mal die vorzeichnung (verbesser das noch mit photoshop^^)
 

Anhänge

Logi

Guest
naja ich möchte es mir mal n bisl schwerer machen und nun versuchen das feuer an Glumandas Schwanz als Lichtquelle zu verwenden. ^^

Pokemon eignen sich echt gut zum üben XD
 

Logi

Guest
SO fertig ... ^^

war schon irgwie n bisl komplizierter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logi

Guest
irgwie gefällt mir das nich...

hab den schwanz verkackt...

so Schila ... ich überleg mir was soll ja sicherlich nicht dein Profilbild werden denke ich ^^

*auf antwort warte* :D
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.777
Wow.. du wirst stündlich besser^^ hihi
 

Logi

Guest
hehe danke bin grade dabei Schilas Fursona zu zeichnen (und zwar nicht nur den kopf... den hab ich schon lange fertig)...

non-anthros zeichnen is echt ne nummer ^^ hab schon wieder 3 - 4 vorlagen hoffe es wird geil ;) also das bild :D
 
Oben