Reflektionen

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Tach Aller Seits.

Ich will nich groß um den heißen Brei herum reden. Deswegen mach ich es kurz und Schmerzlos. xDDD

Jeder der mein Schaf kennt, weiß dass es weiblich ist.

Da ich allerdings irgendwie immer gern ein Kerl sein wollte, aber keine Operation oder soetwas dergleichen machen möchte (Aus Angst und so) Muss eben eine Veränderung an Poison ran. xD

Natürlich soll sie auch weiblich bleiben, aber ich habe bewusst als Titel des Threads "Reflektion" gewählt. Denn sie soll sowohl weiblich, als auch männlich in Erscheinung treten können. Das heißt, ich suche jemanden, der ihre weibliche, wie auch ihre männliche Seite auf ein Bild bringen kann. Ob sie sich nun knuddeln, oder sich böse anstarren oder einfach nur dum rumsitzen, stehen, liegen, ist mir völlig Wurscht. Es darf auch gern Adult sein, wie ihr gern wollt.

das Bild muss auch nich unbedingt bis zum allerkleinsten Detail ausgearbeitet sein. eine Flatcolo würde mir schon reichen, oder eben ein farbiger Sketch.


Ich kann leider auch nur 10€ für das alles bieten. :/
Hoffe doch, dass sich jemand finden lässt, der ihre Emotionen super einfangen kann und so mein Wunschbildchen Zustande bringen kann.


Gewünscht wäre in diesem Fall ein Manga-Artist für die beiden.


Alles weitere würde ich gern per PM klären wollen.

Lg Poison
 

BaLou

Faultier
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
39
die Idee find ich klasse ;)
Kann dir leider net helfen da ich wie du ja weißt künstlerisch eine absolute... naja nennen wir es mal Nulpe bin lol
Aber das Thema find ich im allgemeinen nicht schlecht ;)
Meine Mama sagt mir immer: "Ich wusste es schon immer du bist ein Junge."
Darum ist BaLou mit Absicht absolut ungeschlechtlich xD
Ich find deine Idee gut und hoffe das sie jemand umsetzen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben