Ref-sheet

Raffy

Frischling
Hallo ihr Fussel

Ich hätte gern ein Ref-sheet von meinem Avatar bin aber absolut nicht talentiert was das angeht.

es soll als Vorlage für Künstler und für einen Siut dienen.

ich hoff jemand kann mir helfen

freu mich und Kuschelgrüße

Hergarian

Mitglied
Jo ich würde mich, wenn so ein Thread schon mal da ist, auch mal reinhängen und nach einem Refsheet fragen :3
Ich bin nicht so gut bzw kann es gar nicht...
Würde mich ganz dolle freun ;)

Gwen

Mitglied
@Raffy:
Ich hoffe aber du weißt, dass man, nur weil man die Farben eines schon vorhandenen Chars abändert, man dennoch keine Rechte an dem Char und dem Bild besitzt ^^

Silvana

die Trolljägerin
Also ist das Bild doch nicht durch eine Freund entstanden?
Bildklau ist eine Sache, Charakter klau noch eine, das bewusst zu machen und drüber zu lügen, wäre noch mal ne ganz kritische Sache.

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Ich denke er wird nicht gewusst haben, das jemand ein existierendes Bild einfach überarbeitet hat, wenn er das von einem Freund erhalten hat... Kenn ich leider noch einige solche fälle... >.<

Silvana

die Trolljägerin
Sonderlich glaubhaft klingt dass dann aber nicht mehr...

Gwen

Mitglied
Naja vielleicht wusste er ja wirklich selbst nichts davon, dowas passiert leider auch öfter mal...

Raffy

Frischling
tut mir leid wenn das bild von jemand anderem war, ich hatte es von einem freund bekommen und er hat gesagt er hat es mir gemacht, ich hab mit ihm über Furrys geredet und ihm mein Charakter beschrieben vor paar tagen hat er mir dann dieses bild geschickt hab mich so drüber gefreut das ich nicht nachgefragt hab wo es her kommt.
das passiert mir nicht mehr ich werde nur noch eigene Bilder benutzen.