Red Wolf - Test Suit

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
So, nachdem ich schon mehrere Versuche gestartet habe, einen Suit zu bauen und bis dato niemals zum Ende kam, habe ich mich entschlossen, erstmal einen Test Suit zu basteln. Er soll nur funktionieren. Werde mir Heute abend noch Billigplüsch bestellen und sobald das Fell da ist, wird es befestigt.







Hier noch ein Video

[TTYOUTUBE]VEWzzdixta0&context=player_embedded#[/TTYOUTUBE]

Wer noch Tipps hat, kann sie mir gerne mitteilen. :3
Ansonsten muss ich noch die Ohren weiter nach hinten setzten, die Augen etwas verändern (sollten Follow Me Eyes werden, hat aber noch nicht so geklappt ^.~; ), der Unterkiefer noch etwas gestutzt (wirkt noch zu wuchtig) und ne richtige Nase muss dran.

LG
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Hurra für rote Wölfe! :cool:

Dein Kopf sieht bis jetzt echt genial aus^^
Darf ich fragen, wie er am Hinterkopf befestigt ist? ^^
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Macht im großen und ganzen einen guten Eindruck. Finde die Schnauze im Ganzen aber ein wenig zu lang geworden, und den Unterkiefer zu breit.
Die Augen find ich super gelungen. Machen nen üblen Eindruck ;3
 

Eodain

Guest
Ich schließ mich Cody an. Ansonsten sieht's aber bisher janz jut aus :3
 

Valverde

Faultier
Mitglied seit
27 Aug 2010
Beiträge
32
Den Unterkiefer würd ich definitiv schmaler machen, das sieht noch einbisschen nach Schaufelbagger aus ^^. Schneide einfach in der Mitte einen langen schlanken Keil heraus, ca. 2/3 bis 3/4 so lang wie der Kiefer, nicht ganz bis zu deinem Kinn!, Breite vorne ca. 1-2cm, und klebe die Enden wieder zusammen, das sollte helfen :)
 

Similar threads

Oben