Rawr x3

Aetheros

Guest
Spezies inkl. Beschreibung:
Tagchen >^.-.^<

Mein Name ist Aetheros Drakon oder einfach Aeth und ich bin ein vierarmiger, dreiäugiger Chaos Drachen Taur, bin aber auch mit weniger Armen und Beinen zu haben, fühle mich darin aber nicht unbedingt wohl und flüchte mich gerne in meine Taur-Form, die mich auch als Otherkin sehr gut darstellt, damit auch etwas wichtiges, ich bin nicht nur Furry, sondern auch Otherkin und reagiere deshalb auf einige negative, dieses Thema betreffende Kommentare etwas schroff.
Meine Schuppen sind grün gefärbt und von magischen Symbolen verziert die zu leuchten beginnen wenn ich Magie nutze. Meine Augenfarbe ist lila. Meine Mähne ist silbrig-grau mit schwarzen Spitzen und führt von Kopf bis zur Schweifspitze.

Interessen:
Ich bin ein Teilzeitgamer, das heißt ich spiele gerne und vieles, aber nicht immer, sondern nur wenn mich gerade etwas gepackt hat, oder ich mal wieder lust auf eine kleine Runde in einem Spiel habe.
Außerdem bin ich ein großer Musik-Junkie, ich höre gern, viel und verschiedene Musik und es kann passieren das ich geistig abwesend vor mich hin höre.
Zuletzt bin ich ein Hobbyprogrammierer und arbeite gerne ab und an an ein paar kleineren oder größeren Projekten, die ich auch fertigstellen werde.

Wie ich hierhin gefunden habe:
Über mehrere Ecken wurde ich mal auf den Teamspeak Server eigeladen und habe mir sofort einen Account erstellt.
Auf dem TS bin ich aber noch nicht freigeschaltet worden.

Warum ich hier bin und was ich hier zu finden hoffe:
Ich bin hier weil ich hoffe mich hier mit anderen, die gleiche Interessen haben auszutauschen und mich nett zu unterhalten >^.-.^<

Wie lange ich schon im Furry-Fandom bin:
Uhhhhhh... lang? Ich bin mir nicht sicher, aber so ca 7 Jahre dürften es schon sein, ich bin aber erst seit 3 Jahren mit Fursona etc. dabei.

Was Furry für mich bedeutet:
Furry ist für mich eine Art zu leben und sich selbst zu definieren und zu repräsentieren. Es ist keine einfache Interessensgruppe sondern mehr ein Lebensstil für mich.

Was ihr über mich noch wissen solltet:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt >^.-.^<

Wie bereits weiter oben erwähnt bin ich Otherkin und halte auch dazu, mein Fursona ist die repräsentation von dem was ich als Otherkin bin, leider ist ein großer Teil der Informationen die ich zur Sona geben kann frei erfunden, nicht weil ich sie geheimhalten würde, sondern weil ich es einfach nicht genau weiß.
Wenn mir etwas Spaß macht verfolge ich es mit ehrgeiz, aber wenn ich keinen Spaß an etwas habe bin ich einfach zu faul und sturr mich damit zu beschäftigen, ich bin da auch etwas dickköpfig da ich meißtens einfach nicht einsehen möchte warum das jetzt schon wieder sein muss.

Was ich beruflich/schulisch mache:
Ich sitze grade nach meinem Abi etwas rum und warte darauf endlich Game Design an der Hochschule Trier Studieren zu können.

Das mag ich:
- Programmieren
- Computerspiele
- Schlafen
- gute Musik
- Freizeit
- Ferien
- Emoticons >^.-.^<
- mich mit Leuten zu unterhalten
- echte Echsen und Schlangen
- Sushi
- Anime/Manga
- das Chaos verbreiten
- die Nacht

Das mag ich nicht:
- dämliche Presseheinis
- unfreundliche Leute
- früh aufstehen
- früh ins Bett gehen (ja ich weiß wer hätte das gedacht)
- Rassismus, Sexismus (sowohl gegen Frauen als auch gegen Männer) und sonstige Formen der Intolleranz



... sooo das solls von mir erstmal gewesen sein, solltet ihr noch Fragen haben zögert nicht sie zu stellen, aber Vorsicht, ich bin ab und an etwas taktlos und dickköpfig, meine es aber nie böse... das sag ich den betreffenden schon direkt ins Gesicht.

Ein fröhlches "rawr",

Aeth
 

Similar threads

Oben