Rave und alles was leuchtet

Sefarias

Mitglied
Da ich nichts dazu gefunden habe machen wir einfach mal was dazu auf (hoffe is die richtige abteilung)
Meine Frage die ich stellen will ist wo bekommt man Ravebänder und sowas her oder ist hir jemand der sie macht, würde mir nämlich gern welche zulegen da mir dieser style sehr gut gefällt.

Jasko

Mitglied
@Kaiten
Wuhu! Die Teile sind ja mal klasse!
Muss ich demnächst mal bestellen.

Yuu_Saitoh

Mitglied
Haha werd mir jetzt auch son Zeugs zulegen, ich steh voll drauf xOx
Armbänder und sowas hab ich ja schon genug aber die Shirts sehen dort echt geil aus ^.=.^

Sefarias

Mitglied
Was ich jetzt schreibe klingt warscheinlich etwas... fragwürdig aber könnte jemand das set bei amazon bestellen, ich übernehm sämtliche kosten die anfallen. (gemeint is der Link bei Kaiten´s Post)
Weil meine elter haben keinen acc dort und wollen auch keinen machen und ich bin zu jung (glaub ich)

Duma

Guest
Nö, kannst dich da einfach anmelden, bei mir hats geklappt, brauchst halt nur dein eigenes Konto

Like

Guest
ich glaube bei zeit und geld beschaffe ich mir sowas auch mal. liebe neondinger x3 buntäää farbööön o: ♥

Mace

Guest
also ich benutz zum tanzen keien glowsticks oder sonstwas sondern fingerlichter halten bis zu 18 stunden mit an und aus schlater und batterien sind viel besser

Lord-Drakhan

Guest
hmmm da ich jetzt so viel darüber gelesen habe muss ich mir unbedingt auch sowas zulegen,danke für das erstellen des thema´s

Faelis

Mitglied
ich kauf mir sowas nich selber, bekomm die dinger immer geschenkt^^ ist immer toll im schräg wenn mann da so am rumleuchten ist ^.^

diese fingerlichter hab ich schon ma gesehn schaut auch richtig geniual aus beim tanzen :D