Ratzes Kram

Ratze

Frischling
Mitglied seit
23 Feb 2013
Beiträge
6
Soho, dann werde ich hier mal einen frischen, knackigen neuen Artthread eröffnen.

Kurze Info zu meiner Zeichnerei: Ich zeichne Comissions, allerdings auch für mich selbst, und gelegentlich mache ich Requestrunden oder Giftarts für Freunde und Bekannte von mir. :) Ich bin kein Fan davon, wenn jemand nur für Geld zeichnet - Mir geht's um den Spaß dabei, und die Möglichkeit, Emotionen auszudrücken.

Ich zeichne hauptsächlich digital - Allerdings auch traditionell, wobei ich davon nicht so viel hochlade.
Gerade im traditionellen Bereich brauche ich aber noch sehr viel Übung.
Ich halte mich nicht für den weltbesten Zeichner, und ich habe noch eine sehr lange Zeit des Übens und Lernens vor mir, aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Schluss mit dem Gequatsche (Falls sich das überhaupt jemand durchgelesen hat), ran an den Speck!

Blush
Kleiner Request für jemanden von Furaffinity.


Sir Bumblebee
Traditionelles A3-Bild, an dem ich ca. 6-8 Stunden saß. Komplett mit Druckbleistift gezeichnet.
Es stellt einen Charakter von mir dar. Vielleicht kommt bald ein digitales Refsheet für ihn.


No!
Offensichtlich das Original meines Avas. Ich mag solche eher chibihaften Bilder mit witzigen Ausdrücken.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Du hast Deinen Stil beibehalten. Das erkenne sogar ich, Boss. Fand und finde ich immer schon spitzenmäßig:-D
 

Ratze

Frischling
Mitglied seit
23 Feb 2013
Beiträge
6
Du hast Deinen Stil beibehalten. Das erkenne sogar ich, Boss. Fand und finde ich immer schon spitzenmäßig:-D
Beibehalten und weiterentwickelt, Jup. ;)
Ich halte nicht sonderlich viel davon, zwischen Stilen hin- und herzuhüpfen. Klar, Abwechslung ab und zu ist gut, aber einen gewissen Grundstil will ich mir wahren.
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Uhh, jetzt musste ich aber echt zweimal hingucken. Willkommen zurück, Ratze!

Und bezüglich deiner Kunst hat sich nichts geändert. Die ist noch immer ziemlich awesome (Tendenz steigend). Außerdem werde ich nach wie vor immer mal wieder 'ne Commission bei dir einreichen. ;3
Als nächstes will ich wohl so einen Avatar wie den Deinen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratze

Frischling
Mitglied seit
23 Feb 2013
Beiträge
6
Danke Ace ;)

Hier ein nicht ganz so aktuelles Bild, dass ich für meine Verlobte zum Valentinstag gezeichnet habe:

Children of the night
 

Ratze

Frischling
Mitglied seit
23 Feb 2013
Beiträge
6
Und ein paar Headshot-commis (Um mal zu beweisen, dass ich nicht nur Wölfe kann :p )



 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
jcdragon-idle.gif..................Äähmmmm, Moderne Kunst??

Irgend wie.... sagen wir mal.....Interessant, wenn auch ein weenig Ungewohnt. ;)
 

Ratze

Frischling
Mitglied seit
23 Feb 2013
Beiträge
6
Schankedön. ^^
Giftart für Rhagfyr - Wir teilen eine gewisse Leidenschaft für Essen :D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tyrus Eure Kunstwerke 20
Alpensteinbock Fernseh- & Kinotipps 4
TefnutIV Nastula Veranstaltungen 2
Commissions 29
Eure Kunstwerke 471

Similar threads

Oben