Ratzes Kram

Ratze

Guest
Neues Jahr, neues Glück =)
Hier seht ihr meine grobe Preisliste + Übersicht, was ich so anbiete.
Über Dinge, die nicht im Angebot enthalten sind, kann man gerne reden.

Sonstige Referenzbilder findet ihr in meiner Signatur, in meiner FA- und DA-Galerie.
Fertige Bilder
Hier ist meine Comissiongallerie 2011.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitch

Mitglied
Würde gerne ein Chibi Bildchen von mir haben Alles weitere würde ich dann per PM oder Skype machen. :3

Hybai

Guest
Ich hebe auch mal die Pfote :D

würde gerne ein charaktersheet haben

müssen uns dann wen du es machen tust noch
über die menge der Ansichten unterhalten.

Emerald

Mitglied
Ich würde auch gerne auch wenn sich dein bild mit den preislisten grad nicht läd...ein charakterbild..einfache colo..ka wie du das genannt hast :) IM mich einfach mal an hier imForum * lächelt

Mitch

Mitglied
Yeeeey da ist der Fluff Husky Mitch :3
Das Wollkneul hihi Nee ist voll super schön geworden Ratze danke noch mal.

Cody_Berry

Chaosköter
Ich finde es unfair das du hier kaum Comments bekommst, obwohl du echt super bist -.-
Und andere Pfuscher, bei denen alles krum und schief ist, die bekommen zu unrecht, lauter Lob um die Ohren geworfen >_>
Aber wenn ich nach jedem Bild von dir Poste, dann komm ich mir vor wie ein Schleimer~

Das kacke, bis äußerst kacke

Takeo

Mitglied
YAAAAAAY du zeichnest endlich Anthros =D wielange ich darauf gewartet habe *fuchtel*

DonFuzzyEars

Mitglied
Ich finde es unfair das du hier kaum Comments bekommst, obwohl du echt super bist -.-
Und andere Pfuscher, bei denen alles krum und schief ist, die bekommen zu unrecht, lauter Lob um die Ohren geworfen >_>
Aber wenn ich nach jedem Bild von dir Poste, dann komm ich mir vor wie ein Schleimer~

Das kacke, bis äußerst kacke
xD
Ich wollte auch erst etwas warten, bis ich hier was schreibe, weil ich erst letztens diesen ultra-geilen Avatar bekommen hab.

Dein Zeichenstil ist klasse, Ratze. Vorallem so 'n Chibi, echt super knuddelig. Ich kann mich nur wiederholen... einfach genial.

Soturo

Mitglied
Sind echt wieder hammermäßig geworden!

Werde demnächst mal wieder auf dich zukommen, vielleicht kannst du mal wieder was für mich anfertigen??

GroulTiger

Mitglied
Ich bin hell auf begeistert :)
Und nicht nur ich. Mein Großer staunte auch wie sonst was.
Vorallem hast du das mit den Streifen vom Rücken nach vorn wundervoll hin bekommen. Dank Ratze wollen sogar meine Eltern mich in dem Suit unbedingt mal sehen. Wobei sie gleich sagten ich sollte meinen Großen nicht vergessen.
Mal sehen was aus ihm wird ;)
Ratze dir erstmal ein riesen großes Tiger danke :-D

Renafox

Mitglied
Yupp das sieht echt toll aus. Das Detail mit der Hose die ja was seltsam hängt (weil eben der Tail im weg ist) ist genial.

Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tyrus Eure Kunstwerke 20
Alpensteinbock Fernseh- & Kinotipps 4
TefnutIV Nastula Veranstaltungen 2
Ratze Eure Kunstwerke 10
Eure Kunstwerke 471