Raccooons Kritzelkiste

Raccooon

Frischling
Mitglied seit
16 Jun 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen. :D
Ich hab zwar gerade schon reichlich Bilder hochgeladen im Commissionsbereich, aber ich zeichne ja nicht nur Commissions und ich dachte ein einfacher "Zeigefred" schadet auch nicht. :D

Ich bin als Zeichner seit Juni 2016 unterwegs und hab seit dem viel Erfahrung sammeln können. :)
Ich zeichne mit Vorliebe mit Cellshade und eher in Richtung Realistik.

Ich dachte, ich zeig einfach mal ein bisschen von allem, sowohl fertige Werke, als auch einfache Sketche, eben alles was so anfällt, wenn ich mein Grafiktablett anschmeiße. :D

Sketchiges:





Flats (Refsheets)





Komplette Artworks:






Weiteres unter:
http://raccooon.net
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.524
Ich habe es schon gesagt, und ich werde es wieder sagen, aber deine Kunstwerke sehen wirklich klasse aus. Besonders die beiden "Sketchigen" finde ich toll. Wusste gar nicht das du Menschen malst. Da sind auch so viele Details drinne.
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.623
wow.. sehr schöne bilder :3..
darf ich fragen mit welchem programm du arbeitest??
ich freu mich schon darauf weitere betrachten zu dürfen :D
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Ich bin sehr von deinen kompletten Artworks angetan, die sehen einfach genial aus. *heimlich auf die watchlist schieben* :)
 

Raccooon

Frischling
Mitglied seit
16 Jun 2017
Beiträge
4
Hihi x)
Ich danke euch!! :D
Ich arbeite aktuell (noch) mit dem Wacom Intous Draw, einem günstigen Einsteigertablet und Clip Studio Paint. :) (Das gibt es so all 4-5 Monate reduziert für unter 20 Euro, ist ein super Programm, find ich besser als SAI und für Illustrationen geschmeidiger als Photoshop)
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Woah sehr geile Bilder.das mit den Kristallen find ich am geilsten,einfach Mega
 

Raccooon

Frischling
Mitglied seit
16 Jun 2017
Beiträge
4
Was neues. :D

Hier was neues. :D

Ich hab länger keine Ansicht nur vom Kopf gemacht (ok und ein bisschen brust und hand xD), schon gar nicht so im Detail :)
Gefällt mir eigentlich ganz gut soweit.

2_by_inukioke-dbddd7l.jpg
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Die vielen Details machen das Bild sehenswert und es sieht toll geworden aus.

Was soll der Hintergrund konkret sein?
 

Toku

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2017
Beiträge
94
Für mich sieht es aus wie etwas verschwommene, weiter weg stehende Hochhäuser. Eine Stadt-Silhouette sozusagen. Zumal sie eindeutig auf einem Balkon/Dachterasse steht.
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Mir gefällt die Ausleuchtung und die Highlights des Bildes sehr! Vor allem wie mit der Zigarette gearbeitet wird und wie passend eigentlich der abendliche "Downtownlook" ist. Das Bild erinnert mich sogar an irgendwas... Ich weiß nur nicht was. ^^
 
Oben