Quadsuit Arcanine

Necrophix

Frischling
Mitglied seit
25 Mrz 2013
Beiträge
3
Guten Morgen erst mal :D

Ich werde demnächst meinen ersten Quadsuit anfangen.. nebenbei auch mein erstes Projekt in Richtung Cosplay ^^
Wie im Titel schon steht solls ein Arcanine (Arkani) werden und so weit ist auch alles klar nur habe ich so als Neuling noch ein paar Schwierigkeiten bei bestimmten Sachen.

(Falls ich das hier im falschen Forum poste wegen der Fragen und so tuts mir Leid nur hab ich natürlich auch vor hier dann mein Vorankommen des Suits zu posten)

Zuerst wollte ich gern eure Meinung zu den Stoffen hören die ich mir ausgesucht hab. Ich bin was das Kunstfell angeht nicht unbedingt sehr bewandert und das restliche Blabla könnt ihr euch ja denken. ^^
Hier sind jedenfalls mal die Stoffe:

Hier für die Mähne und Tail:
http://www.textilgrosshandel24.de/shopping_cart.php?info=p54_Wei%DF%20LANGHAAR%207CM%20FELL%20STOFF%20FELLSTOFF.html
Ich weis Arkanis Flauschi Mähne ist nicht weiß sondern eher cremefarben nur würd ich mich da zu Tode suchen. ^^

Fell:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/28000-29200-29210-(41127,60206,47000)/Veloursflausch-47000.htm
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/28000-29200-29210-(41131,60210,47212)/Veloursflausch-47212.htm
Ich hab wirklich ewig gesucht aber absolut keinen orange-braunen Plüsch/Fellimitat gefunden, also muss dieses braun herhalten.

So weit so gut jetzt kommt mein eigentliches Problem:

Ich möchte gerne "Follow-Me-Eyes" mit LEDs dazu.
Meine Frage dazu ist jetzt ob das denn funktioniert? Was die Follow-Me-Eyes angeht weis ich wie sie gemacht werden und wie ich den Stromkreis usw für die LEDs schließe ist auch kein Problem. Da ich aber nicht überflüssig Geld ausgeben möchte würde ich vorher gerne wissen ob beides zusammen funktioniert? Also ob man das Leuchten auch wirklich durch die Farbe der Augen sieht oder nicht.

Das wars erst mal. Mehr zu dem eigentlichen Projekt kommt dann wenn ich einkaufen war :D
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277

Necrophix

Frischling
Mitglied seit
25 Mrz 2013
Beiträge
3
Danke schon mal für den Link :) wie gesagt habe in Sachen Kunstfell noch keine Erfahrung ^^
Und zu den Augen hätte ich lieber realistische. Toonys gefallen mir am Quadsuit iwie nicht. :/
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
also eigentlich müsste man das leuchten durch die augen sehen können
 

Similar threads

Oben