PWYW & Figuren Commissions

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Hollerö! (verdammtes Terranigma! >_<)

Da ich derzeit an allen Ecken und Kanten am sparen bin für meinen nächsten Umzug biete ich hiermit gude alte traditionelle "Pay-what-U-want"-Commissions an, sowie simple Sculpey Figuren für je 10 Euronen. Bezahlung via Paypal und Überweisung ist möglich.

Hier ein paar Beispiele für die Traditionellen Pics:

20160424_205703.jpg20160523_193806.jpgfuchsileinilein.jpg

Und hier ein Beispiel für die Figuren:

IMG_1330.jpgIMG_1324.jpg4.jpg

Die Figur im dritten Bild ist etwas komplexer gewesen, würde dann 20 Euronen kosten (wegen der Grösse). ^^°

Falls Interesse besteht gerne einen Kommi da lassen, Tigerchen ist für alles offen! (Nein, doch nicht "alles"... XD )
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Na selbstversicherlich doch! :D Schick mir alles was Du möchtest! (ausser Dickpix!)
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
So, nicht das es noch heisst der olle Tiger hat die Commi ja komplett vergessen, ich war fleissig wie die Hornissen (ähm, oder so ähnlich! xD)!

Hier mal Part 1 von 4 für Greedy, eine Chibi-Version von ihm!

IMG_1363.jpgIMG_1367.jpgIMG_1368.jpgIMG_1369.jpg

Part 2 von 4, eine Gardevoir Skulptur. Das Blätterkleid und der Kopf sowie das einfärben haben mich eine Nerven gekostet, bin mit der Materie ja nun auch noch nicht so bewandert! :`)
Hier mal ein paar WIPs

IMG_1358.jpgIMG_1362.jpgIMG_1371.jpgIMG_1373.jpgIMG_1376.jpgIMG_1378.jpgIMG_1381.jpgIMG_1382.jpg

Und hier die fertige Version:

IMG_1429.jpgIMG_1434.jpgIMG_1433.jpg


Uuund dann noch Part 3, etwas xenomorphes. ^^

xeno WIP 1.jpg

An Part 4 sitze ich derzeit noch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
545
Der Chibi-Greedy ist wirklich süß geworden. Vor allem das originalgetreue rote Halstuch finde ich super; Nicht einfach drauf gemalt sondern gleich als Textilversion.

Beim Gardevoir bin ich mir nicht ganz sicher wie nah es am Original ist, habe schon lange nichts mehr mit Pokémon zu tun (War doch ein Pokémon? Ich glaube ich blamiere mich gerade :p). Aber es sieht mit der Drahtkonstruktion sehr nice aus, als würde es schweben.

Das letzte Bild ist ganz klar Hans Rudi mit Greedy. Einfach ein klasse Alien, obwohl immer alle glaube er sei gefährlich... alles Vorurteile xD
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Ich Feier das mit dem Xenomorph Mega einfach genial und der Chibi Greedy ist zu knuffig
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Der Chibi-Greedy ist wirklich süß geworden. Vor allem das originalgetreue rote Halstuch finde ich super; Nicht einfach drauf gemalt sondern gleich als Textilversion.

Beim Gardevoir bin ich mir nicht ganz sicher wie nah es am Original ist, habe schon lange nichts mehr mit Pokémon zu tun (War doch ein Pokémon? Ich glaube ich blamiere mich gerade :p). Aber es sieht mit der Drahtkonstruktion sehr nice aus, als würde es schweben.

Das letzte Bild ist ganz klar Hans Rudi mit Greedy. Einfach ein klasse Alien, obwohl immer alle glaube er sei gefährlich... alles Vorurteile xD
Vielen Dank! :D Hier mal ein Gardevoir Hast Dich nicht geirrt, ist ein Taschen-Monster. ;) Die Drahtkonstruktion war nur dafür da um den "Blätterrock" modellieren zu können. Nachdem das Sculpey im Ofen darauf gehärtet war hab ich den Draht gekappt und das Gardevoir steht nun auf seinem Kleid + Füssen.
Hah! Coldmirror ist immer noch mit das beste was auf YT so herumfleucht! :D

Ich Feier das mit dem Xenomorph Mega einfach genial und der Chibi Greedy ist zu knuffig

Danke Zad! Ich war angenehm überrascht das ich die Xeno`s doch noch so gut beherrsche. Hab die als Kind schon immer gezeichnet. ^^
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Uuund der letzte Part für Greedy ist fertig geworden. Ein Xenomorph zum knuddeln! ^^

WIP alien.jpg
 

Similar threads

Oben