PWYW-Commis

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Heyo!
Da ich gerne etwas Geld zuverdienen möchte und gerade auf eine Welle der zeichnerischen Motivation reite möchte ich gerne Pay-what-you-want Commis anbieten.^^

Beispiele sind hier: http://www.happyfurry.de/showthread.php?9365-Der-Artthread-von-jemand-der-sich-mal-K%FCnstler-nennen-m%F6chte

Folgendermaßen läufts ab:
1. Ihr sagt was ihr haben wollt und gebt mir Refs, Beschreibung geht allerdings auch
2. Ich kritzle drauf los und zeige euch das Endergebniss (Skizze auf Wunsch)
3. Ihr bezahlt das was ihr denkt was es wert ist^^

Bezahlung würde per Paypal erfolgen :)
Ich zeichne sowohl Feral als auch Anthro, wobei mir die Feralanatomie besser gelingt.

Zeichnen tue ich nicht: Pornografisches, Maschinelles oder Menschen.

Schönen Tag sonst noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.073
wenn ich bedenke wie lange ich an bildern sitze...
zeig ich eig immer die skizze vor dem fertigen bild damit sie sagen können wenn schon was nicht passt und ne grobe vorstellung vom endbild haben
oder meinst du mit es gibt keine skizze du machst keine skizze? (alles is möglich)
ich weiß auch nie was ich verlangen soll xD
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Jawr schon, hab überlegt wie ich es mache...aber auf Wunsch kann ich natürlich auch die Skizze machen.
Weil wenn zeichne ich ein Bild gleich durch^^
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.073
das kann ich mitlerweile kaum noch ^^
allerdings die skizze is ja bei mir stehts traditional und der rest digital folglich bietet sich da eine pause sehr an
aber das ich den digitalen part in einem durch mache ist nur noch selten der fall (weswegen vieles nicht fertig wird motivationsverlust und so)
good luck
 

Similar threads

Oben