Psycho- und Normalobadges?

Tex

Guest
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an Psycho- oder Normalobadges hätte, im persönlich-unprofessionellen SchilaStyle?
(Siehe Anhang, da sind Beispiele für Psycho und Normal.)
Ich bin da auch nicht geldgierig, Preis kann man mit mir belabern o.o
*hust* Falls überhaupt jemand Interesse hätte, bei meinen zeichenkünsten... ^^'''''
Ich würde die dann laminieren und euch zuschicken, für eine klitzekleine Entlohnung ^.^
 

Anhänge

Skaith

Guest
Ich bräuchte mal wieder einen und würde natürlich sergal'like nen Psychobadge wählen, im Neujahr kann ich ja mal schnell sehen wie's steht und denke mal im Januar sollte denke ich einer drinn sein, also Interesse is da ^.=.^
 

Tex

Guest
EEEEPS *.* Einen Sergal habe ich ja noch nie ge3zeichnet, aber ich hab' das Gefühl, du würdest dich uuultragut für ein Psychobadge eignen! *hüpffreu* (Ich mag die viel lieber als die normalen Badges, weil ich eh immer übertrieben grinsende Chars mache..) Aww, also das wär ja super ^.^
Schreib mich denn einfach an oder poste hier ein Referenzbild'chen, dann ist das in Nullkommanix erledigt .
 

Zeke

Guest
bin im januar auch dabei ^_^ und wie anders zu erwarten bitte auch psycho *lach*
 

Tex

Guest
*purr*
*hochstups*
Nu ist das neue Jahr angebrochen (Möge es uns Friede, Freude, Eierkuchen UND neue nette Fussels bringen).
Da wollte ich nochmal fragen, ob denn gezieltes Interesse bestünde?
Für 5 Euronen pro Badge bin ich dabei.
Solange es nicht in die Schweiz oder Österreich oder ausserhalb Deutschlands ebend verschickt werden muss, ist das Briefmarkelchen in den 5 € mit drinne.
Falls jemand Interesse hat, einfach PM & mir die Refs schicken.
Schwupps, des war's auch schon wieder ;)
*winke*
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Psychobadge, klingt interessant, würde zu mir passen :lol:

Derzeit habe ich aber noch einen aktuellen von Xiara... Also noch kein Handlungsbedarf, aber wenn sich was ändert, melde ich mich ;)
 

Similar threads

Oben