Prüfungspanik

Gwen

Guest
In 2 stunden ist es so weit! Meine mündliche Prüfung in Geschichte steht an.
Sollte ja machbar sein, denken jetzt die meisten.
Aber innerlich sterbe ich gerade vor Panik. Warum?

Weil im Moment alles schief läuft was nur schief laufen kann.
Ich bin vor einer Woche erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Seit ich zuhause bin ist aber nichts besser geworden. Am Mittwoch ein Kreislaufzusammenbruch und gestern Morgen wieder solche Schmerzen, dass zur Diskussion stand mich wieder ins KH zu bringen. Dann hätte ich heute aber nicht an Prüfung teilnehmen können.

Und es versteht sich von selbst dass dank KH Aufenthalt und ständigen 'zum Arzt rennen' das lernen für die Prüfung etwas kurz gekommen ist.

Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich gegen meine Panik machen kann?
 

Christian

Guest
Auch wenn das jetzt bestimmt das Letzte ist was du hören möchtest, aber lass es jetzt einfach auf dich zu kommen. Mach die Bücher zu, denn was du jetzt nicht im Kopf hast kommt in der nächsten Stunde auch nicht mehr rein.

Wichtiger ist dass du zur Ruhe kommst. Vergiss die Geschichte mit dem KH. Geh ein Eis essen, lehne dich zurück und genieße es. Wenn du jetzt in deinem Zimmer die Wände hoch gehst, bringt das weder dir noch anderen was.

EDIT: Ups, hab das Wichtigste vergessen: Ich drück dir die Daumen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Todai

Guest
Ach mach dir mal keinen Kopf ich hab' morgen ebenso die mündliche Prüfung. Da deine bereits rum ist denke ich mal, sie wird nich so schlecht gelaufen sein. Die mündlichen machen ja auch nicht mehr so viel aus für die Note, also dürfteste insgesamt schon mal dein Abitur sicher haben.
 

Gwen

Guest
Todai;bt442 schrieb:
Ach mach dir mal keinen Kopf ich hab' morgen ebenso die mündliche Prüfung. Da deine bereits rum ist denke ich mal, sie wird nich so schlecht gelaufen sein. Die mündlichen machen ja auch nicht mehr so viel aus für die Note, also dürfteste insgesamt schon mal dein Abitur sicher haben.
Naja es waren nicht die mündlichen zum Verbessern der Note, sondern das Colloquium... unsere Noten bekommen wir erst am Freitag >_<
 

Gwen

Guest
Christian;bt444 schrieb:
Darf man fragen wie es denn gelaufen ist?
Naja nicht ganz so super, aber das war mir von vornherein schon klar gewesen... Noten gibt es aber erst morgen @_@
 
Oben