Props/Propers

Leoniene

Guest
Hallo Allerseits
Mir ist heute noch ein cooler Tread eingefallen.
Ich hoffe das ist Ok wenn Ich den eröffne.
Ich habe auch das Forum durchgeforstet... Und nichts gefunden.
Falls doch Entschuldigung an die Mods. Und entweder löschen oder Zusammenlegen.
Falls es nicht passt!

So wie das Thema schon sagt es geht um Props/Propers.
Die kleinen Helferlein beim Suiting.

Nein es sind nicht die Spotters^^
Auch wenn Sie zum kuscheln geiegnet sind;)

Es sind eher kleine coole"Spielzeuge" "Spielerreien"

Für die es noch nicht kennen, Hier eine Erklährung! Leider in Englisch...

http://www.matrices.net/props.asp


So was sagt Ihr dazu?
Wie findet es Ihr?
Wer kennt die schon?

Was? Ihr habt schon eins?
Zeigt oder Schreibt es her:)

Es gelten auch große Halsbänder, Selbstgemacht, gekauft, Plüshi-oder Plastik-, Gummiprops!:)


Dan fang Ich mal an...

Meine Props(Fotos folgen noch):
Gekaufte:
*Plüshi Leoniene oder Schaf
*Rose
*Döner
*Halsband
*Eiscreme


Freue mich auf Eure Antworten:D

LG
Leoniene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Find ich ganz lustig, allerdings nur, wenn sie zum Suit passen.
Und es kommt drauf an, wie sie gemacht sind :3

Mit manchen kann ein Suit um einiges niedlicher wirken, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Die Dinger wollen ja auch herumgetragen und transportiert werden (sofern es kein Halsband etc ist). Und aufpassen, dass sie nicht gemopst werden.. x3

Ich werde für meinen Suit noch ein großes grünes Halsband machen mit einem Anhänger. Das wird dann erstmal reichen :3 Hab nicht die große Lust, irgendwas noch mit mir rumzuschleppen. Aber ein Frisbee oder ein Knochen wären vielleicht noch ganz schick. Aber dann eher für kleine Treffen oder als Kissen für daheim.
 

Leoniene

Guest
*Hust Abstaub*

Um den mal wieder etwas aufzufrischen zeig ich meine Liebliings Fursuitprops und gehilfen! ^^

DSCF0586.jpgDSCF0590.jpg

Als kleine Tip wenn man ubegabt ist so wie ich...emphele ich Kinder Spielzeug von den Kaufspiwlläden oder so..abe eher Stoff Spielzug dann...und jap das ist die berüchtigte wende Eiscreme gewesen die ich mir dort zum Trend dann sogar brachte xP

Edit: Das große Badget von Yaiko und das kleine vom Dealersden...ist eigentlich ein Schlüsselanhänger^^
Und Jap das sind Halstücher! :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jorinda

Guest

Ein Plüschie mit ähnlichem Fellmuster. Das schlepp ich allerdings nicht die ganze Zeit herum.
Ansonsten bekommt der Suit noch ein blaues Halstuch.
 
Oben