Projekt "Töle"

Falli

Gesperrter Benutzer
Nunja ... habe mal den Kopf den ich vor 2 Jahren angefangen hatte soweit fertig gestellt.
Es fehlen zwar noch die Zähne und ich muß noch was an den Augen machen (sind noch zu groß und unförmig) und das Fell wieder glatt bekommen, aber das gröbste ist geschafft.

Anmerkung:

Fursuits bauen ist fürn A***** !!!!

Ich habe mich geritzt wie ein elendiger Emo, gestochen wie ein Akupunktör, verbrannt wie ein Noob von einem Fakir und letzten endes sogar die Nähnadel einmal quer durch den Zeigefinger gerammt.

Hat es sich gelohnt ?
Weiss ich noch nicht !
Wenn das Ding fliegen kann und eine Mikrowellen-Funktion hat, dann sicherlich.

Einen Namen hat´s auch noch nicht .. vllt. Töle oder "Ding" XD

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr von haltet.
..ich streite mich gerade etwas mit Darki, weil ich sage das es nicht gut geworden ist ...ich kann das ang. lol ? Können ist Perfektion und das ist weit ab davon.
..zwar keine Kanalratte geworden oder etwas absolut unindentifizierbares...aber naja ....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Darktigger

Mitglied
ich finde es ist echt gut geworden meine meinung also falli werd ein fursuit bauer alle bestellungen an falli ....hihi:p

Falli

Gesperrter Benutzer
Darki... ich tret dir in den Hintern ... für kein Geld der Welt tu ich mir das nochmal an XD ...ok kommt auf das Geld drauf an lol.
Aber generell eher nein .... das ist eine absolut demotivierende Arbeit die mir keinen Spaß macht.

Darktigger

Mitglied
ich helfe dir sogar mache werbung wir teilen uns dann denn gewinn 70-30 ... hihi:p

lakimi

Guest
xD Falli du darfst nicht jeden killen wie es dir passt !

Aber sieht gut aus ^^

Ryaku

Guest
falli der ist super falli der ist klug falli wir lieben dich, du hast jetzt ein suit bau fan

falli der ist wirklich gut geworden mach weiter

noch mehr mach noch mehr suits

Falli

Gesperrter Benutzer
schonmal 2 zum erwürgen x.x

Silberpfote

Mitglied
Boha der sieht ja süß aus falli hehe also alleachtung hmm ich würde dich gern fragen ob du mein ersten suit machen würdest hehe

Also Falli fürs erst mal ist er doch echt gut geweorden aber ich kann dich verstehn das du keien mehr bauen willst aber Lass Darki noch an leben brauch den noch :)

Ryaku

Guest
für falli auch ab heute Werbung mach ich fange hier schomal an

Hallo an alle fühlt ihr euch leer einsam ihr könnt nicht das herauslasen was ihr seit euer Tier in euch

das könnt ihr jetzt seit das was ihr in euch habt lasst es raus

ihr müsst nur eins dafür machen meldet euch bei suitbau falli

er ist gut schnell und ein deutscher keine übersetzungs-- Probleme mehr dank suitbau falli

MFG Ryaku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Acord

Mitglied
Ryaku das war fies :p aber sieht doch gut aus NUR ja das große NUR wieder sehen die Augen so aus als ob du schielzt aber im großen und ganzen ist es sehr gut

Venâtura

Mitglied
also falli.. ich finde der sieht seeehr gefährlich aus ;)

hihi

nein im ernst ist echt gut geworden.. bei mir würde das nie so aussehen xD meins würde eher aussehen wie... n stück zusammengekneultes fell...

SilverWolf

Guest
Falli, sieht gut aus=) Lediglich die Augen schielen, aber sonst TOP! Sowas würd net mal ich hinkriegen

LG
Kathi

sushi

Mitglied
Kann man den auch Live und in Farbe sehen?
Wo müssen die Bestellungen hingeschickt werden?

Falli

Gesperrter Benutzer
Lol ... auf Bestellung gibts nur Quahlen und Folter....
Ich mag keine bauen !
Das nervt irgendwie.

Die Augen werde ich demnächst mal noch ändern und dem Zähne verpassen (irgendwo auf dem Boden muss ich ne ganze Kiste mit Zähnen haben.)

Ryaku

Guest
spass bei Seite das glaub ich dir gerne das das nervt und ihn mit viel Blut und so Mast