projekt jack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarzewolfin

Frischling
Das ist mein projekt er ist schon fast vertig fehlen eben noch halt augen und tail ;) ich wolte ihn euch einfach mal zeigen und eure meinung hören

DSCN6332.jpg

DSCN6334.jpg

DSCN6335.jpg

DSCN6336.jpg

Mitch

Mitglied
Mir gefällt es auch muss ich sagen. mach weiter würde gerne das gesamt Ergebnis sehen ^^

Renot

Mitglied
Mir gefällt, was ich sehe.
Vielleicht liegt es auch an der Kombination von rot und schwarz. Sieht immer gut aus und passt iwie zu einem Gothic Wölfchen. :D

Cody_Berry

Chaosköter
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber...
Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht unsauber verarbeitet aus, das Fell wirkt schon aus der Ferne... preisgünstig, der Kiefer sitzt schief, usw
Ist nicht böse gemeint, aber ich würde mich fremd schämen wenn ich neben dir Suiten würde.

schwarzewolfin

Frischling
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber...
Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht unsauber verarbeitet aus, das Fell wirkt schon aus der Ferne... preisgünstig, der Kiefer sitzt schief, usw
Ist nicht böse gemeint, aber ich würde mich fremd schämen wenn ich neben dir Suiten würde.
pff am a.... junge ich hab lang gebrauch und das ist mein erster und dan bin ich auch noch erst 13 bin komplet selbstständich und meine eltern schieben mir nicht alles vor was ich brauche muss ich mir selber holen von meinem geld was meinste hm wie ich mich fühle... und der kifer is nur dewegen schif weil der kopf auf dem boden liegt :evil:

Demon_Fox

Guest
@ schwarzewolfin [kiefer] [schief] zu dem mach dir nix um den und Cody: mach es besser in dem alter und mit den mitteln.

Logi

Guest
pff am a.... junge ich hab lang gebrauch und das ist mein erster und dan bin ich auch noch erst 13 bin komplet selbstständich und meine eltern schieben mir nicht alles vor was ich brauche muss ich mir selber holen von meinem geld was meinste hm wie ich mich fühle... und der kifer is nur dewegen schif weil der kopf auf dem boden liegt :evil:
Unglaubliche Ausdrucksweise....

Also zuersteinmal ist dieses Forum hier für User über 14 Jahre gedacht.

Wenn du nicht Kritikfähig bist, wirst du in deinem Leben nie etwas Gutes zu Stande bringen.
Es ist logisch das zwischen 100 "Oh das sieht ja super aus, sweet, fürs erste mal sieht das echt klasse aus usw" Posts, auch mal jemand die Wahrheit ausspricht.

Ich finde den Kopf auch nicht grade "Gut".
Aber ich aktzeptiere es für den ersten Versuch und sage: Übe weiter.

Jack Mirror

Mitglied
Das ist mein projekt er ist schon fast vertig fehlen eben noch halt augen und tail ;) ich wolte ihn euch einfach mal zeigen und eure meinung hören
[Bilder]

Du willst Meinungen hören? Dann musst du es wohl oder übel über dich ergehen lassen.

Ich sag mal so: ich habe noch keinen brauchbaren Suitkopf fertig bekommen, da ich in der hinsicht einfach zu perfektionischtisch bin. Da du es aber geschaft hast zeigt, dass es dir in erster Linie um die Fertigstellung geht. Und wenn du es hier auch noch präsentierst, dann liegt dir was an dem Kopf und du findest ihn so, wie er ist, gut.
Das ist vollkommen okay.

Jetzt kommen die Meinungen anderer.
Da das Fell, das du verwendet hast, Schwarz ist, und du sicherlich mit Blitzlicht fotografiert hast, erkennt man recht wenig, bzw. an manchen stellen sieht es unsauber aus. Das Blitzlicht reflektiert nunmal jeden blöden Fussel, wenn man die Kamera nicht richtig einstellt. Die unsauberen Stellen "müssen" in RL nicht unbedingt erkennbar sein, bzw. überhaupt unsauber sein.
Auf den Bildern, wo der Suit nach vorne schaut, sieht man einfach zu wenig. Das Schwarz schluckt sehr stark die Form weg. Schaue ich mir aber den Suitkopf von der Seite an, wirkt er doch recht gut, also von der Form und Proportionen.
Ist das ein beweglicher Kiefer? Wenn nicht, mach mal ein Foto, wenn du den Kopf auf hast, so kann man wirklich beurteilen, ob der Kiefer schief ist oder nicht.
Ansonsten gefällt mir der Iro doch sehr.
Bleib am Ball. Du hast schon gute Grundlagen durch das Fertigstellen eines Suits. Der nächste (wenn einer in Planung steht) wird sicherlich besser.

Hybai

Guest
Oh ja so gefällt mir das ^^
Ich finde es langsam echt nur noch nervig was hir abgehen tut

@ logi : Ganz ehrlich Kritik sieht bei mir anders aus als bei Cody. Er sagt einfach nur wie schlecht er den Suit findet, weder macht er ein Verbesserungsvorschlage nocht irgend etwas andere hilfreiches Nein er bringt auch noch einen total unangebrachten Spruch.

Die Art wie hir mit Leuten umgegangen wird ist manchmal echt unterirdisch -.-

Da ich aber selber keine Ahnung vom suit Bau habe sage ich mal zum Bauer nicht gut ( im Vergleich zu dem was ich schon gesehen habe ) aber auch nicht schlecht ( da du erst 13 bist gehe ich mal davon aus das du nicht viel Übung hast und auch nicht so viel Geld zu Verfügung hast ) aber Übung macht den Meister, also lass dich nicht runterziehen .

Logi

Guest
Oh ja so gefällt mir das ^^
Ich finde es langsam echt nur noch nervig was hir abgehen tut

@ logi : Ganz ehrlich Kritik sieht bei mir anders aus als bei Cody. Er sagt einfach nur wie schlecht er den Suit findet, weder macht er ein Verbesserungsvorschlage nocht irgend etwas andere hilfreiches Nein er bringt auch noch einen total unangebrachten Spruch.
Cody hat doch ganz normale Kritik geäußert.
Nicht grade ausführlich, aber es ist halt seine Meinung.

Die Art wie hir mit Leuten umgegangen wird ist manchmal echt unterirdisch -.-
Auch ein lustiger Satz. Klar sollte man nicht frech werden.
Hier wird aber viel zu viel geschleimt.
Jedem wird gesagt das er super zeichen, Suits bauen usw kann. Auch wenns noch so schlecht ist.
Das kanns nicht sein. Echt nicht.

Und dann auch noch so eine niveaulose Antwort des Threaderstellers.
Naja. Es wird sich eh nicht viel ändern.

Cody_Berry

Chaosköter
Wie Logi es schon sagt. Man bekommt hier für jeden produzierten Bockmist Honig ums Maul geschmiert, da kann es noch so hingerotzt aussehen. Sowohl bei Suits als auch bei Zeichnungen.
Und sagt dann mal jemand eine ehrliche Meinung fängt das Rumgeheule an.

Dein erster Suit, schön und gut, bleib dran, üb weiter. Aber geh damit nicht unter Menschen.
Dein Alter? Ich hätte das in dem Alter noch garnicht probiert. Respekt das du das machst.
Nicht das Geld für die passenden Mittel? Dann lass es. Ich versuch auch nicht mir nen Schreibtisch aus Pappmaschee und Bastelkleber zu bauen.

Du bist 13? Du darfst hier nicht angemeldet sein.

Hybai

Guest
Cody
Ich meine natürlich kann man sagen das einen etwas nicht gefällt aber der Ton macht die Musik und ich finde du triffst die Töne absolut nicht du must ja niemanden Honig ums maul schmieren aber es gibt auch ne Menge dazwischen .

Ich meine warum sollte er den in den Alter nicht ein suit bauen, früh übt sich. Und ich finde es auch nicht schlecht das er es mit wenig Geld versuchen tut und natürlich ist es nicht perfekt aber er kann dadurch nur besser werden.
Und wenn er älter ist und das Geld hat wird der teure suit um so besser.

Und Cody das hat nicht mit rumheulen zu tun mich wundert es nicht wenn sich Leute über deine Texte aufregen, so wie sie geschrieben sind sollen sie wahrscheinlich provozieren und beleidigen und mit Kritik haben die einfach nichts zu tun .

Da sie null Information zur Verbesserung enthalten man kann nicht nur sagen ist schlecht das ist viel zu einfach .

MoboCheeze

Mitglied
Ich würde gerne, sofern erlaubt, hier auch meinen "Senf" dazugeben und ein wenig Kritik üben ;)

Als ich den Thread öffnete und die Thumbnails der Bildchen sah, dachte ich erstmal an den Head "TwilightDawn" von sharpe19. Beim "Großmachen" der Bilder habe ich dann bemerkt, dass nur die Farben ähneln, da deiner ja ein Wolf ist und ihre Kreation ein Drache.

Zuerst gesagt: Für eine 13-Jährige als Erstes Projekt ist das gar nicht mal soooo schlecht geworden.

Zum Fell: Mir hat es das rote Fell extrem angetan. Ich wüsste gern, wo du das gefunden hast. Das schwarze Fell wirkt ein wenig fusselig. War das mal lang und du hast es kurzgeschoren oder war das schon immer so kurz? Oder ist es das Rote mit schwarzem Unterfell und du hast es runter rasiert? Ich empfehle hier: Geh an die Sonne, in den Garten o.ä. und mach mal draußen bei Sonnenschein ein paar Fotos. Ich verspreche dir, da sieht das alles schon wieder anders aus. Blitzlicht macht das Fell nämlich nicht immer schön (habe ich selbst bemerkt).
Der Iro und die "Backenhaare" sind gut, besonders der Iro, an beiden Rändern sieht man allerdings Kleber. Oder irre ich mich da?

Hast du für die Base eine Sturmhaube genutzt? Dann kann es passieren, dass der Head ohne "Füllung", sprich, ohne deinen Kopf oder ähnliches, ein wenig unförmig aussieht. In verschiedenen Bastelläden kann man für wenig Geld so einen Kopf aus Styropor kaufen. Die passen zwar nicht immer, helfen aber bei Fotos ;)

Ich bin mal gespannt, wie der Kopf mit Augen aussieht. Augen sind oft ausschlaggebend, ob der Kopf gut oder schlecht wird. Im Endeffekt ist es nämlich so: Der Betrachter schaut auf die Augen. Da kann der Head noch so toll sein, sind die Augen nicht gut gemacht, wirkt der ganze Kopf nicht gut gemacht.

Die Hände sehen schonmal sehr interessant aus. Trotzdem hätte ich auch hier gerne Fotos draußen und auch angezogen und von beiden Seiten, sprich PawPads, falls vorhanden. Genau wie vom Head. Anziehen und zeigen!

Die Nase sieht nicht sehr Canidenhaft aus. Ich weiß, dass es schwer ist, die richtige Form zu modellieren (das Zeug will nämlich nie so, wie wir). Habe hier mal ein paar Vorlagen:

(Fotos aus Google-Bilder-Suche unter Wolfsnase und Hundenase, jeweils erste Seite)

Die Zähne finde ich gar nichtmal so schlecht gemacht. Was das ganze eben noch abrunden würde, wäre eine Zunge ;)

Zur Form kann ich nicht viel sagen, von der Seite ist es okay. Man müsste den Head wie schon gesagt, einfach mal anziehen, um sich da ein Bild machen zu können.

Nicht jeder wird von seinen Eltern mit seinem Hobby unterstützt. Ich habe damals mit Cosplay angefangen und habe mir die Materialien von meinem Taschengeld zusammengespart. Ich weiß also genau, wie das ist. Und gutes Fell ist eben teuer, da muss man ein wenig länger sparen. Mit 13 Jahren ist das "nebenher arbeiten" ja leider noch nicht erlaubt.

Oft hilft es auch, einfach mal zu fragen, wo die Leute ihr Fell kaufen bzw. ob noch Restfell vorhanden ist.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein Kaufhaus mit Stoffabteilung in meiner Nähe das gleiche Fell anbietet wie eine deutsche Seite im Internet, nur doppelt bis dreimal so teuer. Vergleichen hilft also!

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig damit helfen. Wenn man nach Meinungen fragt und die Leute geben ihren Senf dazu, dann muss man das leider akzeptieren. Man will ja auch eine ehrliche Meinung hören. Sicher, sind Lob etc. angenehmer, aber bei guter Kritik, durch dessen Hilfe man sich auch noch verbessern kann, auch wenn sie anfangs ein wenig wehtut, kann helfen, sich für die Zukunft zu verbessern und immer bessere Arbeit abzuliefern ^^ Man wächst also durch Erfahrung und Fehlern.

Uff, so viel geschrieben, so viel gesagt xD Ich hoffe, ich habe dich damit nicht erschlagen! Noch ein kleiner Tipp dazu (auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen): Achte doch ein wenig auf die Rechtschreibung bei deinen Postings (auch Groß- und Kleinschreibung). Das macht es gleich viel angenehmer zu lesen ;)

Edit: Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Haha, da kann einer keine Kritik ab.
Ach und übrigens, da du dich gerade als 13jährige geoutet hast, muss ich deinen Account auf Eis legen, bis du mindestens 14 bist.

Schön, dass du die Forenregeln nicht gelesen hast...

MoboCheeze

Mitglied
Haha, da kann einer keine Kritik ab.
Ach und übrigens, da du dich gerade als 13jährige geoutet hast, muss ich deinen Account auf Eis legen, bis du mindestens 14 bist.

Schön, dass du die Forenregeln nicht gelesen hast...
Tja soviel zu meiner Kritik.. ^^"
Hoffe trotzdem, dass sie die noch liest :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.