Projekt Amy :-)

Amy

Frischling
Mitglied seit
15 Okt 2012
Beiträge
27
Hallo ihr lieben. Endlich ist es soweit ! Projekt Amy beginnt :) Ich fange mit den händen und den tail an! Ich habe das fell dafür bestellt ,es dürfte in 3-5 tagen hier sein . Heute habe ich schon mal ein Skalpell und sternzwirn gekauft :) Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wo mit ich den tail füllen soll ?! ich habe füllmaterial für puppen und Teddys hier weiß aber nicht ob das dafür geeignet ist? was sagt ihr dazu? Bin für tipps und vorschläge immer offen :) Ich habe zwar die zeichnung von Amy fertig bin aber der meinung das es viel mehr begeistert das endergebnis zu sehen wenn es fertig ist :) natürlich dokumentiere ich den bau mit bildern die ich dann nachträglichhochlade mit schritt für schritt beschreibung sobald mein pc wieder funktioniert und vor ort ist :)
 

MoonWolf83

Guest
Ohhh... freu freu freu
Dex will dann auch Fotos sehen xD
Für den 1. Suit ist das meiner Meinung nach Ok...
Vorteil hier.... Du kannst den Tail dann noch nach korrigieren indem du Füllmaterial hinzu gibst oder weg nimmst.
Freu mich auf jeden Fall auf das Ergebnis^^
 

Fox Mulder

Mitglied
Mitglied seit
10 Sep 2012
Beiträge
54
also Füllwatte geht, hab meinen auch damit befüllt.hast du schon ne genau Vorstellung wie s aussehen soll?ja Fotos immer her damit ^^
 

Amy

Frischling
Mitglied seit
15 Okt 2012
Beiträge
27
ja Moony Dex wird sie auf jedenfall sehen :) gut dann mach ich das damit :) ja wie gesagt sobald mein herzallerliebster kleiner bruder mein pc anfang nächsten monats fertig hat gibts bilder :)
 

Amy

Frischling
Mitglied seit
15 Okt 2012
Beiträge
27
Freu freu mein fell ist heute angekommen :) also an den schnittkannten haart es ein bisschen aber ich denke das ist normal oder ?
naja jedenfalls ist es echt schön :) das heisst ich kann heute loslegen mit den pfoten und dem tail !
ich mache bilder die komm aber erst später da ich ja noch kein pc im haus habe :)

Wenn ich mit den beiden teilen fertig bin fange ich nächsten monat mit dem kopf an :)
 

Similar threads

Oben