Projekt "Akuma" - Quad sowie Normal

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
mein zweiter ( aber richtiger ) fursuit... kyuubi kann man nicht wirklich dazu zählen, half aber in den einstieg xD

Akuma, bzw. einfach nur Aku, ist ein rein weißer Wolf... hab armstelzen für die quadversion, werde den aber wohl meist nur als normalen fursuit nehmen ( komfortabler zum laufen ) zum j.day in d-dorf wird er speziell für den cosplaywettbewerb als Kiba von Wolf's Rain eingesetzt ( japan flugtickets zu gewinnen *___* ) naja, aber dafür muss er erstmal fertig werden xD

Körper ist komplett fertig, braucht nur noch ein paar kleine ausbesserungen
stelzen sind fertig, hinterpfoten sowie tail auch ( hinterpfoten und tail brauchen noch kleine ausbesserungen )
am kopf bin ich grade dran...

bilder:
Kopf ( noch ohne fell, augen ect. )
http://dragonfire16.deviantart.com/art/Quadsuit-Head-WIP-164243100?q=sort:time+gallery:dragonfire16&qo=0

körper ( noch ohne padding, ist mittlerweile hinzugefügt, wattefüllung... derbst warm aber egal xD )
http://dragonfire16.deviantart.com/art/Quadsuit-Bodysuit-WIP-162685422?q=sort:time+gallery:dragonfire16&qo=1

Tail und Hinterpfoten:
http://dragonfire16.deviantart.com/art/Quadsuit-Tail-and-hindpaws-162340927?q=sort:time+gallery:dragonfire16&qo=2

Stelzen:
http://dragonfire16.deviantart.com/#/d2mz5he

und ja, ich arbeite bevorzugt mit kleintierdraht xD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Sieht ja mal wirklich arg interessant aus und ich schätze als Modellbauer immer diese enorme Arbeit und Mühe:). Echt ganz, ganz dolle.

Und da ich persönlich auch eher auf Quadsuits stehe, find ich dein Suit doppelt genial:lol:. Wann wird der den ungefähr "complete" zu bewundern sein..?
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
fertig soll er am Japantag durch d-dorf wandern ;)
als quad nur auffer bühne, eventuell für pics ( wenn ich den ein oder anderen von hier treffe und der den quad dann auch mal als solchen sehn will, dann auch xD )

ansonsten nur als normaler fursuit... ^^

und aah, ich wollt grad fragen wie man pics hier anhängt, da hab ich die kleine schaltfläche schon gefunden... hach,... icke und foren...zwei welten prallen aufeinander... irc und eine unkomplizierte pic-hochlade-seite is da schon eher meine welt... xD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Na da bin ich ja mal jespannt, ob man dich in DD echt mal vor die Guggerchen kriegt:lol:. Wäre ja mal ein kleines Highlight. Und wenns Probis gibt mit der Bedienung hier melde dich einfach.
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
adac bühne während des cosplay wettbewerbs ;) da bin cih auf garantie, nehme ja teil xD

danach dann bis es dunkel wird inner nähe des samurai heerlagers... dann wechsel ich die rheinseite fürs grillen, also bis anbruch der dunkelheit bin ich auf der rheinpromenade aufzufinden... ^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Na mal sehen. Ich weis echt nicht wo, wie und wann wir da genau an welchem Punkt sind:lol:. Da ich "nur" sowas wie der Fahrer bin und danach überall durche Botanik geschliffen werden, kann ich dir echt net sagen wo wir sind. Aber wenn du Rauchfahnen, Geschrei und Terrorrumms hört und siehst, sind wir da sicher mitten-intus;)...
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
XDDDD am besten ich halte einfach nach etwas pelzigem ausschau ;) seien es jetzt nur tails, ohren pfoten, oder gleich fullsuits... ich werd ja nich zu übersehen sein, ich glaub ja, ihr findet mich eher als ich euch xD

~~~~~~~

anbei nochn paar pics bezüglich dem status des wolfskopfes xD
 

Anhänge

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Wow, süß :lol: Ich hoffe ja, dass ich meinen bald fertig krieg... im Juni komm ich kurz mal nach Hause und kann ihn dann beenden. Vielleicht trifft man sich ja mal "auf vier Pfoten". *g* Wäre sicher ein witziges Bild. Meiner ist schwarz-grau, von daher ist schonmal Verwechslung ausgeschlossen...;-)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Dat schreit dann aber mal nach dem schönen Foto zu zweit mit euren Suits:)...Also sollte es denne mal zu nem Treffen kommen^^
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Wow, süß :lol: Ich hoffe ja, dass ich meinen bald fertig krieg... im Juni komm ich kurz mal nach Hause und kann ihn dann beenden. Vielleicht trifft man sich ja mal "auf vier Pfoten". *g* Wäre sicher ein witziges Bild. Meiner ist schwarz-grau, von daher ist schonmal Verwechslung ausgeschlossen...;-)
oah xD das wär super XDDD obwohl ich ncih weiß, wie oft akuma noch eingesetzt wird.. hab nach ihm vor meine fursona yaiko als normalen fursuit für die lbm zu machen xD aber ich denke mal, aku wird noch oft zu sehn sein... X3

schwarz-grau? wieso erinnert mich das direkt an tsume aus wolf's rain XD
 

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Ich kenn Wolf's rain leider überhaupt nicht (also nur von vereinzelten Bildern und vom Namen her). *g* Ein Vorbild für meinen gibt's nicht ;-)
Na hoffentlich schaff ich es noch rechtzeitig, bevor Du dein Schätzchen auf zwei Beine verbannst xD
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ganz verbannen werde ich aku nich.. keine sorge XD sollte er auf einem treffen mal als quad gefragt sein, werd ich ihn dazu natürlich mitbringen XD ich muss aufm j-day erstmal schaun, wie lang ich damit laufen kann... und dann überlegen, ob sich neue stelzen lohnen würden oder nich... die sind so schwer geworden... x_x
 

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
*g* Na ein Glück... das klang schon so, als würde der Quad nur für das eine Mal benutzt. Woraus hast Du die Stelzen denn gemacht, dass sie so schwer sind?
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
i-ein abflussrohr ausm baumarkt, holz für die sohle, und ne menge kleintierdraht und klebeband... hab darin so mind. 2 rollen klebeband für eine stelze draufgehn lassen... hachja... ^^"
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Ich bin ja mal mehr als gespannt Süsse. Mehr sehen will^^
 

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Oh, das klingt echt schwer.:-?
Aber ich bin total gespannt, weitere Bilder zu sehen (hoffentlich auch von dem fertigen Suit). Du stellst doch sicher welche rein...;-)
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
schon gaaaanz hibbelig bin wie sie damit aussieht. Mrrrr.... *hibbel*:D
 

Similar threads

Oben