Probleme mit den Augen für den Kopf:3

Kiara_the_dobermix

Frischling
Mitglied seit
3 Aug 2014
Beiträge
9
Hey Leute ich bins mal wieder:3,
mein erster Fursuitkopf ist jetzt fertig zum befellen. Ich habe 5 Monate dafür gebraucht...Naja, hatte ja auch dazwischen ziemlich lange nichts gemacht. :) Nun zu meiner Frage. Ich mache zurzeit die Augen. Nun weiß ich aber nicht, was ich nehmen soll um das Loch, wo man durchschaut, zu verdecken. Mein erster Versuch war mit Fliegengitter, aber das gefiel mir nicht wirklich. Könnt ihr mir sagen, was man dafür nimmt? :)

Vielen Dank für die Antwort im Voraus :3

LG Kiara_the_dobermix
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzzypluff

Faultier
Mitglied seit
17 Sep 2014
Beiträge
30
Wäre interessant zu wissen ob du toony eyes machst durch die du direkt durch schaust oder resin eyes wo du drunter durch guckst. :)

Ich benutze für meine toonies dieses Gitter welches man zum Sticken benutzt. Das ist recht fest und man kann es gut mit acrylfarbe oder Filzstiften anmalen. Habe es bei karstadt in der stoffabteilung als meterware gekauft :)
Vllt hilft dir das ja weiter ^^
 

FurrPii

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2014
Beiträge
65
ich hab die augen aus moosgummi gemacht und so ne unterlage für teller wo man durchschauen kann aus plastik genommen du musst nur dabei beim färben aufpassen bei mir ist die acrylfarbe auch in den löchern daher kann ich beim bemalten nicht besonders gut sehen aber noch genaug da es nur die iris ist :) mit den plastik kugeln hab ich schlechte erfahrungen gemacht da ich nichts durchgesehen hab troz fensterfarbstiften die durchsichtig werden:)
 

Kiara_the_dobermix

Frischling
Mitglied seit
3 Aug 2014
Beiträge
9
Wäre interessant zu wissen ob du toony eyes machst durch die du direkt durch schaust oder resin eyes wo du drunter durch guckst. :)

Ich benutze für meine toonies dieses Gitter welches man zum Sticken benutzt. Das ist recht fest und man kann es gut mit acrylfarbe oder Filzstiften anmalen. Habe es bei karstadt in der stoffabteilung als meterware gekauft :)
Vllt hilft dir das ja weiter ^^

Ja^^habe ich vergessen. Ich möchte Follow me eyes machen.

Ich wollte auch erst Plastik Stramin benutzten, aber ich habe keine Erfahrung damit. :3 Danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren:3
 

fuzzypluff

Faultier
Mitglied seit
17 Sep 2014
Beiträge
30
Also meine follow me's mache ich auch aus weißem moosgummi. Augen form ausschneiden und dann einen ca 1cm dicken streifen als Rand drauf. Dann Loch rein auf welches dann die iris, pupille und lichtreflexe gemalt werden. :)
Das problem mit der acrylfarbe in den löchern hatte ich auch aber da kann man dann einfach ne Nadel nehmen und durch die Löcher durch stechen ^.^
Viel erfolg! :3
 

Similar threads

Oben