Preisfrage für Animation-Commission :3

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hi,
ich habe kürzlich eine Commission für jemanden gemacht, der eine Animation wünschte.
Da es recht experimentell war habe ich einen recht niedrigen Preis angesetzt, glaube ich. Da ich mich aber mit sollchen Preisen nicht auskenne, wollte ich mal fragen, was ihr so als Commissionpreis ansetzen würdet.

Die Commission um die es ging ist folgende:
(Vorsicht! Soft-vore)

http://d.facdn.net/art/kendel-ventonda/1359749233.kendel-ventonda_starhusky.gif

Ich danke für eure Aufmerksamkeit :3

Gruß,
Kendel
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Also ich konnte jetzt nicht auf die Animation gucken, weil der Link nicht funktioniert, aber ich würde sie auf jeden Fall ein gutes Stück teurer ansetzen, als eine normale Bildcommission.
Schließlich malst du quasi mehrere Bilder, die alle Zeit und Mühe kosten.

Ich würde es allerdings auch von der Art abhängig machen.
Eine Icon-Animation mit einem Strichmännchen mit 3 Frames würde ich bei....keine Ahnung, 5 Euro ansetzen, und dann je nach Detail, Farbe, Marking, Schatten, Länge, usw. weiter hochgehen.
 

Similar threads

Oben