Posts

Cyrok Aetho

Guest
Ich weis nicht so ganz, wie ich es richtig betiteln sollte xD
Naja, ich will hier ein kleines Statement abgeben zu mir:
Ich weis, dass viel passiert, mit unter auch Geburtstage, oder neue Fussels, die hier zu uns stoßen.
Vermutlich werden einige gemerkt haben, das ich eher weniger zu so was noch drunter schreibe.
Das ist nicht persönliches, ich bin nur etwas träge, habe nicht immer die Lust alles durch zu lesen und vieles wurde auch bereits gesagt. und da schreib ich halt lieber nichts, als das ich mich wieder wie jemand anhöre, der alles nur wiederholt.
hoffe ihr habt dafür Verständnis. Aber auf dem laufenden bin ich dennoch einigermaßen ;)

Wünsch euch nen schönen Tag ;)
 

Tyger

Guest
Ich denke mal, das geht fast jedem so. Ich denke auch nicht an jeden Geburtstag und begrüße auch nicht jeden, der hier neu dazukommt.
 

Fiete Langohr

Guest
Jeder, wie er mag. Das ist völlig in Ordnung und da wird dich auch sicher keiner für weniger mögen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Zunami Allgemeines 6
Allgemeines 108

Similar threads

Oben