Posting von Ü18 Artwork ?

KeckderFuchs

Mitglied
Hallo,

ich wollte hier mal kurz anfragen, wie man es handhaben soll, möchte man hier Artwork zeigen, das nicht so recht jugendfrei ist ? Ich habe in den Hinweisen dazu jetzt nichts gefunden oder gibt es hierfür einen speziellen Bereich ?

Sangu

Knochenritter
Hi
das kann man, dafür haben wir doch einen ü18 bereich.
Für mehr infos wende dich doch an die Mod´s oder gleich an Lizco ;)

mfg
Sangu

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Ich poste bei solchen Artworks einfach nur den Link zur DeviantART Seite. Diese Bilder sind schon auf dA zensiert, nur registrierte und volljährige Leute könnens sehn.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Tyger

Mitglied
Das ist schon irgendwie ungünstig, dass man den über-18-Bereich hier gar nicht mitbekommt, wenn man noch nicht dafür freigeschaltet ist.

Draxis

Mitglied
Jup. Ist mir auch schon aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sangu

Knochenritter
Ist absicht, damit die perversen nicht kommen ^^ sich nur anmelden, mindest posts runter rattern sich freischalten lassen und nur noch sabbern xD

Unser Ü18 bereich ist halt was ebsonderes, naja dadurch aber auch unterbesetzt :|

Fenrir

Mitglied
apropos mindestposts, wobei liegen die denn derzeit ?

Möhre

Mitglied
Die Ü18-Abteilung hier lohnt sowieso nicht. Alle 1-2 Monate mal ein Posting, und null Feedback. :)

Fenrir

Mitglied
nja, wenn du aber nicht auf andere foren ausweichen kannst oder willst, bleibt dir aber nix anderes über.

Silvana

die Trolljägerin
Ich habe davon gehört das es nen ü18 Bereich hier geben soll,
aber das Freischalten ist wohl, wie bei unseren Nachbarn, umständlich.

Fenrir

Mitglied
umständlicher als bei furbase kann´s ja nicht sein.

"fahr mal eben quer durch deutschland, weil da der nächste wohnt der berechtigt ist dich freizuschalten"

Möhre

Mitglied
Genau so ists auch hier. Anders geht es rechtssicher auch nicht.

Kairan

Mitglied
Hmmm. Ich hatte Tristan nur bei Fur Camp getroffen. Danach hat er mich auf meine Bitte hin auf Furbase im Ab 18 Bereich freigeschaltet, obwohl er keinen meiner Ausweise gesehen hatte.

Könnte aber auch an meinem grossen Reisemotorrad gelegen haben, dass er mir mein Alter geglaubt hat.

Sangu

Knochenritter
Also bevor hier wieder Gerüchte gestreut werden und sonst was.
Wendet euch bei so Fragen doch direckt an den Admin.

Ich hab auch nicht quer durchs Land fahren müssen um mich freischalten zu lassen ;)

mfg
Sangu

Brookida

Super-Moderator
Ich schalte nur Leute frei die ich getroffen hab und die mir dann ihren Perso zeigen. zu finden bin ich jedes Jahr auf MMC und EF auf EF sogar an festen positionen.

Ansonsten schreibt lizco an.

Sanctum

Mitglied
Ich fands nur einmal doof, als man meinen eigenen Thread in den Bereich verschoben hat. Ich meine ich hab einen Thread erstellt und kann den nicht mehr lesen XD

Naja aber dies Leute hier müssen halt wirklich kontrollieren können wer 18 ist^^

Daggett

Mitglied
Das ist schon irgendwie ungünstig, dass man den über-18-Bereich hier gar nicht mitbekommt, wenn man noch nicht dafür freigeschaltet ist.
Ich habe auch nur über irgendeinen Threadtitel hier erfahren, daß es einen Ab18 Bereich geben muß; da ich ja noch neu bin bei HP, wollte ich nicht sofort gleich mit der Tür ins Haus fallen und danach fragen.... :3

Lizco

Administrator
Moin und... frohes Neues? ^^

Der 18er Bereich ist eher "Beilast"... aber wohl nicht mehr wegzudenken in der Community hehe.
Da es aber schöner ist wenn User hier schreiben, wurde er nicht groß an die Glocken gehängt.

Wer es dennoch herausgefunden hat, sollte vorneweg 30 Beiträge besitzen und dann gibt`s das übliche "Auswahlverfahren"... damit wir auch bissel Sischerheit haben. Wir drucken uns aber nichts aus oder versenden es an dritte weiter. :)

Oder aber ihr kennt einen Mod der voll und ganz das Alter bestätigen kann.