Poseable Dolls

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Moin!
Ich möchte euch gerne meine Poseable Dolls vorstellen.
Das sind voll bewegliche Figuren aus Kunstfell, Fimokopf und -füßen und einem Aludrahtskelett.

Wer seine/ihre Fursona als Poseable Doll haben möchte guckt einfach hier nach:

http://www.happyfurry.de/showthread.php?8953-Eure-r-Fursona-als-Poseable-Doll

Zuletzt sind noch drei meiner Acrylbilder zu sehen. Das zweite zeigt meine Fursona, das dritte ist eine Auftragsarbeit für eine Nachbarin, deren Cavalier Spaniel leider verstorben ist.
Ich würde mich über Kritik und Anregungen freuen. Kleiner Nachtrag: Ich mache nicht nur fusselige Figuren, sondern auch aus Leder
DSC03197.jpgDSC03184.jpg DSC03171.jpg
g.JPGa.JPG d.JPGh.JPGl.JPGö.JPGp.JPGä.JPGo.JPGx.JPG k.JPGkj.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.506
Super! Vor allem die Figuren gefallen mir richtig gut!
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Mehr als Wow.. fällt mir grad nicht ein.
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
willkommen bei uns !
alter schwede .......... mutti von 4 kindern und dann noch künstlerin , also ich ziehe meinen hut !!!:)

lg vom pferdchen !
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Vielen Dank!

Das ist meine Art, abends zu entschleunigen. Zwar seh ich danach aus wie eine überdimensionale Fusselrolle und spucke Fellknäuel aus wie eine putzsüchtige Katze, aber das Kreativsein brauche ich wie Luft, Essen und Trinken.
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
nette idee hätte fast geschrieben registriere dich auch bei Furbase um möglichst vie Kunden zu gewinnen. ;-) Aber dein Nick kommt mir bekannt vor... wenn et von hier dann von dort ? *ggg*

Wünsche dir jedenfalls viel ERfolg bei deinem vorhaben und viele , viele Kunden ;-)
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Yep!

Bin zur Zeit auch noch bei Furbase "Timber", Furaffinity "Hairybasketball" (FA ist mir oft zu schräg/pervers, kommt aber drauf an wie man sich einrichtet um nicht zu oft mit Fetischzeug optisch belästigt zu werden) und deviantART als "Kreativjunkie" (meinem 1. Internetaccount überhaupt!).
Das mit dem Geschäft ist nicht der Hauptgrund, weswegen ich hier bin. Ich hätte aber auch nichts gegen Aufträge :)
 

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
Wow, die Figuren sind toll! Respekt! Kritik? Hmm für meinen Geschmack fällt das Fell bei einigen Beispielen noch in zu viele verschiedene Richtungen aus. Das müsste aber am Stoff selbst liegen, nehme ich an.
 

Kyu

Faultier
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
45
Der Werwolf und der rote Qirin gefallen mir besonders. *w* Wunderschöne Puppen... ich hab selbst keine Kritik zu geben, würd die so selbst liebend gern selbst haben wollen. Die Acryl-Malereien sehen auch wunderschön aus, zumindest von dem, was man so sieht.
 

FluffyDog

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2013
Beiträge
123
Die sehen ja Klasse aus *Mund offen stehen Bleib* Sowas als Fursona Hammer. :)
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Ich kann mich nur anschließen. Wirklich toll geworden
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Riddogg - Escape from Butcher's Shop

Noch 'ne Doll von mir. Standhöhe 45 cm. Die Messer sind aus Blech und wirklich scharf. Material ansonsten wie üblich: Aluminiumdraht, Füllwatte, Kunstfell, modifizierte Acryl-Katzenaugen, Hosenstoff, Leder, Silberfolie, Metallkette, FIMO ofenhärtend, Acrylfarbe
grmpf1.JPGgrmpf2.JPGgrmpf3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Deine Poseable Dolls sehen wirklich genial aus!
Ich bewundere so ein können total.
Wie groß ist deine letzte Figur ungefähr?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Similar threads

Oben