Poseable Doll Wolf II der Biesterey

lyka

Frischling
Mitglied seit
1 Jul 2017
Beiträge
3
Moin da draussen,

Ich hab jetzt endlich meine erste neue poseable doll in diesem Jahr fertig bekommen.
Mich würde euer Feedback interessieren und Tipps, wo ich mich noch ausser Deviant, Facebook und Etsy vorstellen kann.
Mehr Fotos gibts auf meiner Facebookseite.
Liebe Grüße

lyka

1.jpg2.jpg4.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Die ist ja richtig goldig geworden! *_* Versuchs doch auch mal auf Furaffinity.net :)
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Der sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch relativ groß.
Hut ab.
Wie machst du eigentlich den Übergang von Kopf zum Fell?
 

lyka

Frischling
Mitglied seit
1 Jul 2017
Beiträge
3
Er ist vielleicht 40 cm lang.

Ich habe eine, nach innen versetzte Klebefläche an den Kopf modelliert, damit das lange Fell in Richtung Kopf kürzer wird, ohne es zu trimmen. Dadurch wirkt es natürlicher.
Im letzten Arbeitsgang bringe ich abgeschnittene Fellhaare an den Rand des Kopfes auf für den Übergang.
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, es sieht wirklich genial aus! Vor allem sieht es so schön realistisch aus :)
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Wow der Wolf sieht schön geworden aus.:cool:

Kann man mit dem Wolf viele verschiedene Posen machen?

Bietest du also Commissions an?
 

lyka

Frischling
Mitglied seit
1 Jul 2017
Beiträge
3
Ich hab bei der Suche die Puppen von Ebony Timber gefunden. Ich verwende bei den realistischen Figuren auch Aludraht. Daher sind sie ebenfalls frei posierbar.

Für Commissions bin ich nicht so geeignet. Ich butscher teilweise monatelang an einer Figur, die ich danach in Kleinserie bauen kann. Das liegt mir am meisten. Was aber geht, ist ein bestehendes Modell zu pimpen oder abzuändern.

Liebe Grüße

lyka
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
von Ebony hab ich auch eine, die ist echt Toll und auch nach jetzt schon zwei Jahren Top in Schuss.

Deine find ich auch richtig Gut, kann schon fast gar nicht wiederstehen:D
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Die sieht wirklich klasse aus ^-^

Ich hab vor gefühlten Evigkeiten auch mal eine angefangenen. Nur kleiner und kein Wolf. Wenn ich das immer so sehe denke ich mir ich sollte mich mal aufraffen.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
wow das sieht unglaublich aus!! ♥ O.O richtig klasse Arbeit!
 

Toku

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2017
Beiträge
94
Sieht absolut genial aus. Bin tief beeindruckt.
 

Similar threads

Oben