Pony-Transformer-Badges

Venâtura

Mitglied
Was passiert wenn man zu viel "my little pony" guckt? genaaaau DAS xD man wird selbst zum Pony

drauf gebracht hat mich Moon^^

Ich möchte hier die Badges anbieten. Natürlich laminiert. (habe es bei den beiden nur noch nicht gemacht.)
Sie sind relativ groß, also an die 15 cm lang^^... (wem es zu groß ist kann ich versuchen es kleiner zu machen)

Ich hätte gerne 5 € dafür, + 1€ Versand. (ich brauch Geld für Weihnachtsgeschenke o_O xD)

Ich werde erstmal 4 Plätze verteilen, um zu sehen wie es ankommt ^^

1. Moon
2. Swift
3.
4.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Propper

Mitglied
Die Idee von dir finde ich sehr genial. Da kann man sich doch selbst etwas gutes gönnen. :D
Bestimmt finden sich noch vier große My little Pony Fans.

Moon

Mitglied
ICH WILL EINES HABEN

das is so was vo genial XD

MaCiD

Guest
NICHT DU AUCH NOCH D: NEEEEEEEEEEEEIN D: *flüchtend wegrenn*

(knuffig sind se ja schon ^_^) D: d..das..das hab ich nie geschrieben D:

Venâtura

Mitglied
nein ich mag sie nicht^^.. ich biete es nur an.. wieso nicht ^^

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Ich glaub' mich tritt ein Pferd!
Gerade von DIR, liebes Venalein, hätte ich am Wenigsten erwartet, dass du anfängst, Ponys zu malen ^^ und denn auch noch den Löwen und mich als erste...

Voll geil. Friendship is magic <3

Brio

Guest
Ich kann mir nicht verkneifen zu überlegen, wie wohl ein Pony-Pferd-Transformer aussehen würde *kicher* (das ist jetzt aber keine Bestellung -- nur eine Überlegung ;) )

Venâtura

Mitglied
@ mecha surprise surprise ^^

@ brio ich könnte es dir zeigen wenn du mit 5 euro gibst xD

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Surprise, surprise..? Ey komm... zu mir sagen, es is kindisch und bla und haste nicht gesehen, weil Du den grund net rallst warum ich es schaue aber nun sowas machen..? Irgendwie passt das nicht wie Arsch auf Eimer :shock:...

Sieht aber irgendwie urig aus. Muss ich Dir lassen.. Vorne Löwe hinten Löwe mit Hufen und Schweif.. XD Und dass ich mal ein Prtotyp bin, is ja auch ne Premiere.

Ahso und Moon.. Dir kauf ich im Leben nicht ab das Du es soooooooo genial findest du alter Schleimer...:p
Du hast auch "dusselige" Kommentare abgegeben als ich sagte, dass ich auch MLP schaue. Nicht weils so knuffig süß und rosarot is, sondern wegen den, stellenweisen, Sidekicks und der Veralberung anderer Serien und Filme..

Venâtura

Mitglied
also nein hm.. schade... @ swift dein badge könnte ein kleines weilchen dauern da ich krank bin und ich dir ungerne aufs badge ko.... will.. o_O

verständlich denke ich ^^

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Wenn du mich nicht ohnehin schon gemalt hättest, hätte ich eins genommen ^^
Aber dafür kriegste denn auch was Schönes...