Politisches Fursuiten...

Opiumkatze

Mitglied
Mich erinnert das genau an die Hahnenschwanzler, eine faschistische Gruppe, die in den frühen 20ern Wien terrorisiert haben.

Außerdem - Feathersuit?

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Ernnert mich eher an ein ausgebügstes Huhn, dass bei KFC gerade noch so aussem Friteusenkorb gehobst is und nun nen satten Cotton-Eye-Joe Dance hinlegt...

Ob man das Fursuiten nennend arf, will ich mal verneinen. Da hat sich nen Hajo innen Hahnenkostüm gezwängt um gegen Massentierhaltung und Megaställe zu protestieren. Lustig vielleicht, obs was bringt..ich sage mal: Nein..

Cody_Berry

Chaosköter
Kreativ: Ja
FurSuiting: Nein

Und generell bin ich dagegen Suiten mit Politik zu verbinden. Um Politik kann man sich auch ohne Suit kümmern. Man kann sich schneller unbeliebt machen als einem lieb ist. Und wenn man sich ganz doof anstellt, andere da auch noch mit rein ziehen.

Lagan

Mitglied
Ich finde den Titel ziemlich unangebracht, dass hat in meinen Augen nichts mit nem Fursuit zu tun. Und sonst ist die Idee auch nicht wirklich neu :|

Brio

Guest
Naja mich sprang die Meldung heute morgen halt an und ich dachte ich werf's mal in die Runde -- danke für Eure Meinungen.