Plush Pony Derpy Hooves

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Das ist Derpy, die ich für eine Freundin als Commi genäht habe.
100% Handarbeit, da ich keine Nähmaschine besitze.

Größers Bild: http://imageshack.us/a/img853/2452/7gxg.jpg

Das Schnittmuster ist dieses hier: http://funoccorono.deviantart.com/art/MLP-Plush-Patterns-V-1-325255618
Ohren, Flügel, Augen, Mähne und Schweif musste ich selber machen.
Die Augen sind auf weißem Stoff aufgebügelt und dann aufgenäht.
Das Grau ist Fleece und die Mähne aus "Faux Fur Luxury Shag Yellow".

Leider sind durch das Schnittmusster die Beine viel zu dünn geworden. Bei einem neuen Pony würde ich es ändern.
 

Akitar

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2010
Beiträge
1.312
Gefällt mir :D auch wenn das Fell etwas zu dunkel geworden ist. Ist mehr ein Hellgrau bei Derpy
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Serh saubere Arbeit, Schwester. Echtes Handwerk. Zwar finde ich persönlich die Beine etwas lang aber Handmade is ganz was was Feines. Echt ein großes Werk..^^
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Oh ist das cool!! <3333
Würdest du auch custom Ponys machen?
 

Mâfesku

Frischling
Mitglied seit
3 Okt 2013
Beiträge
2
Obwohl diese Viecher ja gar nicht mein Fall sind, mag ich sie jetzt schon. :p
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Ich danke euch allen für die netten Antworten zu Derpy. :)

@Mecha
Ich denke mal, es kommt drauf an, wie aufwändig die custom Ponys werden sollen. Kannst mir ja bei Zeiten bescheid geben, was dir so vorschwebt. :)
Nur Aufgrund des Studiums und da ich noch Prinzessin Luna machen muss, wird es ein bisschen dauern.

Nähen macht echt Spaß und hier in den Niederlanden gibt es so einen tollen Stoffeladen. <3
 

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
Kann zwar selber auch nicht viel mit MLP anfangen, aber das ist allein als Plushie und in Sachen Verarbeitung sehr gelungen. Sieht aus als könnte man es so irgendwo in einem Shop bestellen :lol:
good job^^
 

Similar threads

Oben