Plug (Tunnel) und Pircings einarbeiten ?

FurrPii

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2014
Beiträge
65
hallo ich möchte in mein suit einen tunnel bez plug einarbeiten aber ich weis nicht wie ich den stoff und schaumstoff durchbekommen soll ohne das es dann nicht genau passt bez den stoff könnte man ja zsm nähen sodass er nicht ausfranst aber wie bleibt der plug dann dort haften ohne ihn anzukleben? auch bei spiralen ähnlichen tunnels würden diese ja durch rutschen ? wie habt ihr das gelöst oder was schlagt ihr mir da so vor? also das fell ist noch icht bezogen falls das eine rolle spielt :)
LG
 

FurrPii

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2014
Beiträge
65
Aber diese lochzangen funktionieren bei dünneren stoffen ja schon schlecht da wirds wohl kaum funktioniern denk ich und wie der pircing dann halten soll is mir auch n rätsel
 

fuzzypluff

Frischling
Mitglied seit
17 Sep 2014
Beiträge
28
Möchtest du es an dem suit dann wechseln können oder warum mochtest du es nicht fest kleben? :)

Ich sags mal so. Schaumstoff lässt sich ja sehr dolle knautschen und drücken. Heißt wenn du einen grosen Tunnel reinmachen willst, mach das loch einfach bisschen kleiner und drücke den schmuck einfach durch ;) fürs fell gilt das gleiche. Normalerweise lässt sich das auch bisschen dehnen :)
Die ohren dürfen dann nur nicht zu dick sein natürlich ;)
Ich denke am besten sind danm double flared also solche, die an den enden breiter sind als in der Mitte.
Die Löcher selbst kannst du dann einfach mit ner schere rein schneiden :)
Hoffe das hilft dir weiter bzw ist so machbar. Sind nur ideen, habs selbst noch nicht probiert ;3
 

FurrPii

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2014
Beiträge
65
Ja genau deSwegen ich wollte welche mit led nehmen und sowas kann ja auch dann mal nicht mehr funktionieren oder ebn einfach das es nicht mehr gefällt das mans dann wechseln kann und an die dicke hatte ixh garnicht gedacht ich glaub das wird schwierig wenn man sich den schaumstoffkopf mal auf dem bild ansieht:/
 

fuzzypluff

Frischling
Mitglied seit
17 Sep 2014
Beiträge
28
Ansonsten wenns mit der dicke nicht passt versuch dir doch einen eigenen Tunnel in der Länge wie du ihn brauchst aus fimo zu modellieren oder sowas.
Da kannst du dann theoretisch auch versuchen einen Ring zu machen den du fest einklebst und dann den eigentlichen tunnel als bolzen den du in den ring einsetzen und somit beliebig wechseln kannst. Zur Stabilität kannst du dann ja damit wirklich nichts rausrutscht ein bisschen klebe masse wie pattafix von uhu mit rein machen. Wenn du dann doll genug gegen drückst sollte der plug aus dem ring rausrutschen ;) so könnte man das dann mit dem wechseln machen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Smalltalk 26
Ben Tech-Talk 18

Similar threads

Oben