Pfoten und Beine

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Halloa liebe Leute ;)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben.

Derzeit plane ich ein neues Projekt für meinen Fursuit und suche einen Fursuitbauer, der gute Pfoten und Beine anfertigen kann.

Meine bisherigen Pfoten haben schon viele Kilometer runter und trotz
guter Pflege verschleißen diese langsam, sodass ich ein paar neue brauche. :)

Nunja und da es in Deutschland und Umgebung mehr und mehr gute Fursuitbauer gibt, möchte hier fragen, wer es sich zutrauen würde. Die Pfoten sind in einen einheitlichen Schwarz mit Krallen. Wenn möglich mit flexiblen Krallen, damit beim nächsten Dance sie nicht gleich davonfliegen. ;)
Die Beine sollen in 3 Farben (Schwarz, Orange, Weiß) werden.

Vom Preis her würde ich gute Mittelklasse sagen. Könnt mir ja eure Preisvorstellungen gerne sagen, nur vierstellig wäre dann doch etwas viel für mein Budget. :lol:

Wer Interesse hat kann sich ja gerne hier oder via PN bei mir melden. :)

LG

Luskfoxx
 

Similar threads

Oben