Pfötchen und Tails =3

Venâtura

Mitglied
Hiho,

hab heute aus Langeweile mal wieder eine Eingebung gehabt.. dabei kamen dieses Pfötchen und ein Tail raus..

Ich möchte es als Commis anbieten, da ich es doch irgendwie recht süß finde.

Ich würde es erstmal für 10 Euro pro Stück ansetzen. Inklusive einem Bändchen, (aus Leder oder was das ist ^^) und die Versandkosten sind natürlich auch schon mit drinne.
(natürlich gibts die nicht nur in schwarz weiß ^^)
Man kann es als Schlüsselanhänger, so wie ich es mache, oder als Kette oder sowas benutzen. Wie man möchte. ^^

Ich biete wieder erstmal 3 Slots an, um zu sehen wie es ankommt.

1. Aurasoul fertig
2.
3.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
das pfötchen hats mir angetan o.o reservier mir schonmal nen platz! ich überleg mir dann heut ma welche farbe es werden könnt^^

hier knet doch ma en bissi mehr aus langeweile, kompletten figuren wäre ich auch nicht abgeneigt =)

Venâtura

Mitglied
alles klärchen ;D mal schauen was sich ergiebt beim langeweilekneten.. aber ich will ja auch nich alles auf einmal anbieten ^^ abwechslung muss sein..

aber ich hatte überlegt ob ich suitnasen anbiete, meine gefällt mir so gut xD

Lagan

Mitglied
Aus was für einem Material sind die denn gemacht ? Wegen der Haltbarkeit als Schlüsselanhänger, meine ich jetzt.

MFG Lágan

AuraSoul

Mitglied
schwarze Pfote, die ballen hmm am liebsten orange , wenn dus da hast

Venâtura

Mitglied
alles klar.. hab ich da..

aus was das gemacht ist? verrat ich nicht xP hm.. naja es ist sowas ähnliches wie fimo

stabil genug ist es

Venâtura

Mitglied
auras ist fertig.. übrigens hab ich stabilität getestet.. mir ist meins auf den boden geknallt.. nichmal nen riss ^^ also stabil

Anhänge

AuraSoul

Mitglied
*reibt grad voller freude an ihrem Pfötchen rum* ich liebe es =3 es is echt wunderschön geworden!

los schnappt euch auch eins sonst belege ich bald den rest der slots ^.^