Pelziges in Acryl

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Moin!

Ich biete hiermit meine Dienste in Sachen Auftragsmalerei an.
Die folgenden Beispielbilder sind auf 30x40cm-Keilrahmen mit Acrylfarben gemalt.
Bitte entschuldigt die teils schlechte Bildqualität - Billigknipskasten und Screenshot von meiner Seite auf SoFurry.
Ein solches Format würde unabhängig vom Motiv 60 € kosten, inklusive Versand.
Bei größeren Bildern dürfte auch das Porto höher liegen. Das hängt vom jeweiligen Fall ab und wird durch Absprache geklärt.

wp_ss_20141119_0005.jpg WP_20141107_16_34_52_Pro.jpg WP_20141113_12_30_49_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kn0rXX

Guest
Die sehen richtig gut aus :) Schaue mal das ich mich bei dir melde in nächster Zeit.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Malst du denn alles? Wenn der Preis unabhängig vom Motiv ist kommt noch wer und sagt "ich hätte jetzt gerne 10 Chars die zusammen tanzen":lol:
Evtl dann noch eine grobe Zeitangabe wie lange zu zB für den Wolf gebraucht hast (wenn du es weißt) und ob es Motive gibt die du nicht malst.
Das wären evtl interessante Randinformationen.
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Malst du denn alles? Wenn der Preis unabhängig vom Motiv ist kommt noch wer und sagt "ich hätte jetzt gerne 10 Chars die zusammen tanzen":lol:
Evtl dann noch eine grobe Zeitangabe wie lange zu zB für den Wolf gebraucht hast (wenn du es weißt) und ob es Motive gibt die du nicht malst.
Das wären evtl interessante Randinformationen.
Das hatte ich vergessen (ist mal wieder typisch...)
Wie lange ich für den Wolf gebraucht habe? Äh, na ja... zwei Abende, schätz ich.

Sexualisierte Gewalt stelle ich nicht dar. Ebensowenig wie das was normalerweise ins Klo gehört. Ach ja, für jeden weiteren Char zusätzlich auf dem Bild nehme ich 20 € extra. Hoffe, das ist akzeptabel.
Bitte sagt mir eure Meinung wegen der Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Seh ich ja jetzt erst^^
Das sind zwei ziemlich coole Bilder.
Wobei beim ersten mir besonders die Natur gefällt.
Dein neuestes Bild ist auch wirklich schön ^-^
Genau den angemessenen Grad an Details für das Motiv
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.400
Das ist ja ein geniales Motiv - bin begeistert!
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Die sehen ja hammermässig aus o.o
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Okay, kein Acryl sondern Papier und Stiftegekratzel...

Musste heute inner Warteschleife hängen und hab mir währenddessen die Zeit vertrieben. Vielleicht mach ich daraus ne neue Figur...
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Yay ein Teddy!
Sehr schönes Bild^^
Erinnert mich ein bisschen an meinen Liebling, auch wenn er nicht so langes Fell hat.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.773
Das lustige, hier.. wenn ich mit meinem Lucky abends auf einem stillgelegtem Zechengelände Gassi geh, da gibts auch nen Neufundländer namens Paul. Den seh ich fast täglich:D
Das könnte ein Foto von ihm seinxD
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
BlackwolfSilverpaw Tierische Begleiter 6

Similar threads

Oben