Pay what you want - Skizzencommission für Spendenaktion

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.174
Hallo liebe Mitfussels,

meine Schwägerin hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass ihre Mutter einen schwerkranken Mann namens Wojtek Pachucki aus Polen bei sich aufgenommen hat.
Er leidet an der Krankheit BECHTERS, die besonders die Wirbelsäule und Gelenke angreift und zur Steifheit und Deformation führt. Schmerzen plagen Wojtek und auch sein Leben ist durch die Deformation sehr eingeschränkt. Hier ist ein Video von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=24vt7mJTtog
Einige Zeit ist vergangen und viele Untersuchungen in Polen und Deutschland musste der junge Mann über sich ergehen lassen.
In Polen gab man ihm keine Hoffnung, in Deutschland schon. Die Operation für die Richtung der Wirbelsäule und des Nackens: 30.000€.
Mehr deutsche Informationen und Fotos gibt es auf Facebook : https://www.facebook.com/pages/Nowe-%C5%…512389402337936
Oder hier einen Ausschnitt aus dem Flyer: http://www.directupload.net/file/d/3842/siyucujb_jpg.htm

Ich weiß zwar, dass ich niemals das ganze Geld auftreiben kann, aber ich würde gerne etwas Helfen und euch ebenso eine kleine Freude machen.
Das Geld würde an mich überwiesen werden und ich überweise dann den gesamten Betrag an die Organisation "Avalon".

Aus diesem Grund biete ich euch Pay What You Want Skizzencommissions an.

Ihr sagt mir, was ihr wünscht und ich zeichne es euch.

Beispiele gibt es hier:
http://jack-mirror.deviantart.com/art/Da…2F16816576&qo=3
http://jack-mirror.deviantart.com/art/Ch…F16816576&qo=17
http://jack-mirror.deviantart.com/art/Love-449193433
http://jack-mirror.deviantart.com/art/De…-me-3-496593589
http://jack-mirror.deviantart.com/art/Wa…2F16816576&qo=7

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

LG
Jack Mirror
 

Derethevil

Guest
Ich werde dir etwas überweisen, sobald mein nächster Lohn auf dem Konto ist.
Ich melde mich dann bei dir.
 

Faith

Frischling
Mitglied seit
7 Feb 2014
Beiträge
9
30.000 ist verdammt großer Batzen Geld

ich könnt nen Avatar gebrauchen :D

LG

Dat Pferdchen
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.174
Ich freu mich! :)
Es melden sich immer mehr.

30.000 ist verdammt großer Batzen Geld

ich könnt nen Avatar gebrauchen :D

LG

Dat Pferdchen
Ja, das ist es. Aber ich hoffe, dass es öfter auf Facebook und Co. geteilt wird um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Die kleinen Commis sind nur ein Anfang.

Was darfs denn für euch beide sein, Faith und Silver Horse? :)

Übrigens, hier die erste Skizzencommi:
[IMGR]http://fs1.directupload.net/images/150104/srajcbkx.jpg[/IMGR]
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Dann sag ich es hier auch nochmal^^

Das Bildchen ist echt hübsch geworden finde ich und wenn man ganz nebenbei noch etwas für den guten Zweck tun kann, dann finde ich es noch besser. Jedenfalls hab ich mich auch ziemlioch gefreut:lol:
 

Similar threads

Oben