"pay-what-you-think"-Commissions!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alice

Guest
What what tally ho!
Ich will doch nochmal mein Glück mit kleineren Commissions versuchen, und zwar diesmal ohne festen Preis! Ihr könnt bestimmen was es euch wert ist. =3

Bedenkt aber bitte, das ich mir mühe gebe, ich will ja das euer Bild euch gefällt! Deshalb bitte keine Cent-beträge. =3

Was mach ich so?
Mh.. momentan lieber kleinigkeiten. D.h. Headshots, Chibis, Sticker und so.

Beispiele gibts hier:

Traditionell:
Beispiel Chibi
Beispiel Schlüsselanhänger
Beispiel Sticker
Beispiel Icon

Digital:
Beispiel Chibi
Beispiel Flatcolour
Beispiel Fullcolour mit HG

Also, falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach, weiteres kann man ja per PM oder Chat besprechen! =3
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.609
Oh ohhh *meld* ich möcht nen digitalen Chibi habeeeen *G*
Den find ich so knuffelig~
 

Alice

Guest
*schreibt dich auf* okääy! Schreib mir dann ne PM mit refs und Pose und dem Kram. x3
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.279
hmm ich grübele über ein fullcolo mit hg... *grübel grübel* ich denk nochmal drüber nach
 

Alice

Guest
Jo.. Fullcolo mit HG geht allerdings nur bei Chibis und Headshots.. leider kann ich momentan echt nur kleinigkeiten machen, wegen den vielen Klausuren. :/

So, wer wissen will, wie weit die einzelnen Leute sind, ich hab dafür nen Kasten auf Deviantart: http://alicewhites.deviantart.com/
Da steht links irgendwo ein Kasten mit "To-Do" und da sind alle aufgelistet, mit Balken, wie weit ich bin. :3
Ich arbeite die Bilder nach und nach ab, also wirds wohl dauern wenn jemand weiter unten steht..
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.279
wäre es auch möglich da 2 headshots drauf zu machen? ich hätte gerne mal meine beiden sonas auf einem blatt..
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.279
cool ^^.. also ich überlegs mir nochmal und sag dir dann nochmal bescheid ^^
 

Alice

Guest
So, Argh, ich muss hier doch erstmal dicht machen, weil sich mehr Leute als erwartet gemeldet haben. xD *geht erstmal abarbeiten*
 

Alice

Guest
So, bisherige Ergebnisse:

Badge für Pois:


Chibi für Yuu:


Weiter gehts mit Pache x3 *weiterkritzel*
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.609
Das ist einfach nur total cute *0*
Dann bedanke ich mich hier auch nochmal *dir nen Keks ins Mäulchen stopf* hast du super hinbekommen, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte ;) :>
 

Alice

Guest
So.. ich muss jetzt einfach mal meckern, und werde danach den Thread schließen lassen. :/

Ich weiß, erstmal bin ich selbst schuld, wenn ich sage "zahlt soviel ihr wollt". Das ist mir klar. nur gehe ich davon aus, das die Leute wenigstens so schlau sind, und wissen das sie kein Geld haben, das sie dann eben keine Commissions kaufen. Dann lasst es doch einfach..
Dazu kommt, das ich schon seit Wochen, und teilweise seit MONATEN auf Geld warte. es kam nie etwas an bei einigen. und ich wurde immerwieder vertröstet. Meine Laune und Motivation etwas für andere zu zeichnen ist mittlerweile an nem Punkt angekommen, wo ich mir sage "ich mach mir die Mühe nichtmehr, ich brech jetzt einfach ab".

Es tut mir wirklich leid für alle die sich noch auf ein Bildchen gefreut haben, und jetzt nichtmehr dazu kommen, aber ich hab die Nase gestrichen voll, und mit so einer Laune will ich keine Commissions machen. Da versau ich die Bilder nur, und das darf nicht sein.

Ich bitte nochmal um Entschuldigung, und ich hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen.
Liebe Grüße, Alice.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Liebe Alice,

ich fand die Preise, die du zuvor hattest, durchaus angemessen :3 Das mit dem "bezahlt, was ihr wollt" ist immer sehr schwierig..
Leg das lieber fest mit den Preisen, das ist sinnvoller, da bekommst du wenigstens etwas Geld für deine Arbeit :3
Lass dir das Geld bzw die Hälfte davon doch vorher überweisen. Ich kenn viele, die das machen, einfach um sicher zu gehen, nicht über den Tisch gezogen zu werden ^^

Wirklich schade, dass das so ausgenutzt wurde :C Deine Badges sind einfach so traumhaft!
 

Moon

Mitglied
Mitglied seit
14 Sep 2011
Beiträge
225
ich kann mich was das betrifft eigentlich nur mobo anschließen

es is wirklich schade das esimmer wieder leute gibt die sowas in den dreck ziehen
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Ich schließe das mal auf Alice's Wunsch.
Finde ich auch schade, dass viele meinen, sie könnten gratis Zeug abgreifen. Reiche einem Furry den kleinen Finger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben