Pawly`z senseless Selfmade-Treasure

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Sehr cool koloriert Pawly! Der Schwanz sieht ja mal Hammer aus, genauso wie das Gesicht. :)
Ich hoffe die Person hat sich über das Geschenk gefreut und ich hoffe du hast ihr auch den Snickers mitgeschickt xD
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Danke Ekra! ^^
Bei dem Sniggers ist nur die Verpackung original. Ich hab sie mit einem Snickers Doppelgänger aus Alufolie befüllt und chirurgisch präzise wieder verschlossen. Den echten Inhalt musste ich "leider" persönlich verwerten. xD
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Ein ostfriesischer Wolperdinger, ich meine wieso sollte es hier oben keinen geben dürfen? :)
Da ist alles drin was hier so herumfleucht, Kuh, Hase, Igel, Hirsch, Marder und Möwe! xD

wolp.jpg
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Ein ostfriesischer Wolperdinger, ich meine wieso sollte es hier oben keinen geben dürfen? :)
Da ist alles drin was hier so herumfleucht, Kuh, Hase, Igel, Hirsch, Marder und Möwe! xD

Anhang anzeigen 38884
Ihr habt echt komische Viechers da aufm Flachland xD
Ich hoffe es ist nicht auch genauso gierig wie eine Möwe [emoji14]

Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Ich wollte erst noch Fledermaus mit einbauen aber die Möwe hat dominiert. (das klingt nun wieder... xD)
Würde eher sagen es verhält sich wie ein hoppelnder Igel der sich bei Gefahr einrollt und wegfliegt. :D
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
876
Nein Nein Nein das darf nicht sein ... Das ist doch wieder der Natur was du dir da einfallen lässt ....
Wo kommen wir denn da hin ein ostfriesischer Wolperdinger?!?

Geht ja mal gar nicht
xD



Sieht Klasse aus und hast dir echt was einfallen lassen ;)
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Verdammich, ist das knuffig. Hast die Stacheln auf dem Rücken nett hinbekommen, aber das ganze Ding sieht einfach super süß und kuschelig aus. Der Gesichtsausdruck ist auch herrlich. Allerdings nicht so herrlich wie das Kopfkino davon, wie sich das Ding zusammenrollt und dann als kleine Stachelkugel davonfliegt.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Hihi, der wäre mal etwas für den Spezies-Wettbewerb vom letzten Jahr gewesen. Sieht sehr knuffig aus, aber möglicherweise ist diese Annahme trügerisch. Schöne Creation jedenfalls!
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Nein Nein Nein das darf nicht sein ... Das ist doch wieder der Natur was du dir da einfallen lässt ....
Wo kommen wir denn da hin ein ostfriesischer Wolperdinger?!?

Geht ja mal gar nicht
xD

Sieht Klasse aus und hast dir echt was einfallen lassen ;)
Doch, doch! Auch wir hier oben haben ein Recht auf ein sagenumwobenes Tierchen aus dem Gemischtwesenladen! xD

Danke Sangu! ^^

Verdammich, ist das knuffig. Hast die Stacheln auf dem Rücken nett hinbekommen, aber das ganze Ding sieht einfach super süß und kuschelig aus. Der Gesichtsausdruck ist auch herrlich. Allerdings nicht so herrlich wie das Kopfkino davon, wie sich das Ding zusammenrollt und dann als kleine Stachelkugel davonfliegt.
Danke Greedy! :) Noch knuffiger ist es bestimmt wenn es sich ausrollt und die Hasenohren Anime-like aufploppen. xD

Hihi, der wäre mal etwas für den Spezies-Wettbewerb vom letzten Jahr gewesen. Sieht sehr knuffig aus, aber möglicherweise ist diese Annahme trügerisch. Schöne Creation jedenfalls!
Danke! :3
Ja der hätte gut gepasst, leider ist er etwas spät dran. ^^' Es sieht jedenfalls nicht nur knuffig aus, es ist auch harmlos. Man sollte es nur nicht mit Weisskohl füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Ein wenig gekrakel aus der letzten Zeit:

Space travel Pawly
rhdtj.jpg

Space Pawly mit Kakties
psychedel.jpg

Eine kleine Rap Hommage
Hood.jpg

Ein... Unfall XD
hair.jpg

Eine Zeichnung für die Tochter eines sehr guten Freundes.
Sie mag die Serie "Star V.S. the forces of evil" sehr gern. Hab ihre zwei Hunde mit dazu gepackt. :3
235138695_210514.jpg

Ein Gift-Ava für Greedy. Er hatte da was am Auge.
greedy head.jpg

Ein Dalai-Llama. (Ja mir war langweilig)
llama.jpg

Etwas Fanart für die Waterway Comics von AlienTiamat/TiamatArt auf FA sowie DeviantArt.
Mein liebster Charakter davon, Oracle.
oracle small.jpg

Etwas mehr mit meinen zwei OC Damen Lydia und Henrietta. Kann als bekennender Pazifist mit Waffen nicht viel anfangen aber nachdem ich eine meiner liebsten Anime-Serien "Gun Smith Cats" mal wieder sah hatte ich einfach lust etwas zu zeichnen was sexy ist und mit Waffen zu tun hat. ^^`Der Hintergrund ist ein free to use Foto von pexels.com, hatte keine lust eine komplette Bar zu zeichnen. :`)
gunz buttz.jpg

Ein Ava im "Night in the Woods"-Stil
NITW ava.jpg
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Niedlich und witzig mal wieder! "Space Travel" ist wohl Dein Codewort für die Art von Bildern, die ich "Inspired" nenne.;)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Ich mag das nights in the woods Bild sehr gerne. Den Stil hast du gut getroffen und irgendwie passt der ziemlich gut zu dir.
Vielleicht solltest du mal mehr in dem Stil machen. :D
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Ich mag das nights in the woods Bild sehr gerne. Den Stil hast du gut getroffen und irgendwie passt der ziemlich gut zu dir.
Vielleicht solltest du mal mehr in dem Stil machen.
Hey das freut mich! :3
Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. ^^ Aber zunächst will ich mich durch die kommenden Weihnachtsgeschenke durchzeichnen.

Dalai Llama <3<3<3, mein absoluter Favorit bei all den Bildern
Ich wusste es! xD Freut mich das es dir gefällt! :3
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Ein Nights in the woods Bild aber so im Happy Furry Style wäre voll geil!
Ich hab eine Platte Version von dem wald Bild die voll in die Optik passt.

Ja Weihnachtsgeschenke Wahn. Das geht jetzt auch wieder los.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Ja. So wie der Stil halt ist. Er ist unschattiert und hat keine Optik die ihn irgendwie realistisch macht. Er wirkt quasi sehr platt. :)

Es ist Quasi ne Flatcolor Version vom Wald.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Das klingt gut, da lässt sich bestimmt was Night in the Woods`iges mit machen! :3
 
Oben