Pawly`z senseless Selfmade-Treasure

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
MAUZENZ! Ich werde hier mal in Zukunft selbstgebasteltes von mir hochladen. Muss keinen interessieren, ist auch nicht erwähnenswert aber für den ein oder anderen vielleicht schön anzusehen oder eher belustigend. XD

Traumfänger Marke Eigenbau. Ein wenig Edward Theodore Gein inspiriert. Wer mit dem Namen was anfangen kann weis bescheid. ;)
IMG_0530.jpgIMG_0531.jpg

"Und das Handtuch nicht vergessen!" XD (Noch im alten Zimmer)
IMAG0185.jpg

Selbstgebastelte Superschurken Maske.
IMAG0270.jpgIMG_0532.jpgIMG_0533.jpgIMG_0534.jpg

Wehe jemand denkt hier bei an dreckige, versaute Clubs.. XD
IMG_0536.jpg

Selfmade-Muschelkedde
IMG_0537.jpg

Die kommt an Halloween immer wieder gut! ;)
IMAG0271.jpgIMAG0272.jpg
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Die zusammengebauten Schätze sind richtig cool!
Mir gefallen die Masken sehr gut :) (die Superschurken Maske is ja der Hammer, wie hast Du sie gemacht?)
Und Towelie!!! Der sieht ja noch ganz frisch aus und keineswegs bekifft xD

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Die Maske war mal eine Jason Voorhees Hockey Maske.

jason mask.jpg

Hab den Mund einfach ausgeschnitten und das ganze mit uff.. ca. 15 Lagen Sprühfarbe behandelt. :) Die schwarzen Markings sind mit ganz simpel mit Edding. Mit nem Hoodie oder nem Cape mit Kapuze kommt die richtig gut. XD Ja und Towelie "hängt" hier jetzt seit seiner Reha ab. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Aaah, jetzt seh ich auch die Granini-Flaschen Eindellungen auf der Maske xD das mitm umhang kann ich gut glauben! Für mein schurken-Outfit bräucht ich ne Pestdoktoren Maske...Oder was anderes Schnabel-Artiges...UltraBird will rise!!!
Pass gut auf Towelie auf, dass er keine Dummheiten macht ;)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Awwwww ich seh tigaaaaa *freu*

die sehen ja super aus mieps *flauschknuddel*
 

Easdragar Bolognese

Guest
Schöne Sachen! :3

Mir gefällt die Muschelkette, da diese so Muschelig ist.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
@Loki: Granini-Flaschen Eindellungen, ein herrlicher Vergleich!! XD Gibt es von Ultra-Bird schon ein volles Kozept oder gar schon Bilders??? *katzentypische Neugier activated*

@Falki: MAUZ! :3 Danke Dir! :) Die Tigermaske war eigentlich ein kompletter Kopf als Wanddeko. Das war mir aber zu langweilig. :D

@Yangus Freut mich das sie Dir gefällt. Ist im Endeffekt pures Recycling gewesen. Angelschnur+blau/türkise Kettensteine+Muschel von einer Spiegeldeko=Real life Crafting Kette. :)

@Mick Towelie hat bis heute keine Beine bekommen, hatte keinen Schaumstoff mehr. XD
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
@Loki: Granini-Flaschen Eindellungen, ein herrlicher Vergleich!! XD Gibt es von Ultra-Bird schon ein volles Kozept oder gar schon Bilders??? *katzentypische Neugier activated*
Dieses Flaschendesign bleibt auch immer irgendwie hängen xD

Leider noch kein richtiges Kostüm-Konzept, ich weiß aber nicht, auf welchen Vogel er basieren soll, es gibt so viele schöne Arten! Hab sowas wie ne Maske, basierend azf einem Star, in einer dunkelgrünen-schwarzen Färbung mit einem silbernen Muster (die sparkle glanzpunkte vom Gefieder dieser kirschenräuber)...
Er nutzt jedenfalls die Macht des Wubsteps (schallwellen-Kanonen, etc. Ähnlich wie bei Saints Tow die Dubstep Cannon) um an seine Ziele zu gelangen..mwahahaha!!!
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Hui, na da muss sich Tony Stark doch glatt dann einen neuen Anti-Wubb-Anzug basteln! ;) Und ja, es gibt einfach ZU viele coole Vogelarten, ich wäre schon maßlos überfordert einen Hybrid zu erschaffen weil ZU viel cooles Gefieder. :)
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Hmmm eigentlich könnte ich ja in Zukunft auch mal ein paar Bilder hier reinklatschen die mal nichts mit der Insektenforscherei zu tun haben.

Piranha-Pflanze

IMG_20150627_0001.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mir war langweilig, seeehr langweilig... Hier mal ein paar schön simple Auglinge. Sie sehen wirklich alles XD

IMG_20150708_0001.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
XD DAYUUM, Stimmt!! :D Freut mich das die kleinen dir gefallen! Da die so schön simpel zu zeichnen sind denke ich über so kleine One-Pager wie z.b. Hägar oder Haiopai mit denen nach. :)

Hier mal meine eigene Interpretation der Krebsmenschen aus South-Park XD

IMG_20150708_0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Ich kritzel ja bei längeren Telefongesprächen gerne vor mich hin, aber sowas entsteht bei mir nie :D
 
Oben