Paw Socks

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Ich darf vorstellen... meine persönlichen Paw Socks xD...

Ich gebe zu es ist noch ausbaufähig... ich hatte leider die passenden materialien nicht da.. nur so nen doofen tshirt stift.. aber die nächsten werden besser xD... das ist der prototyp^^...

das kommt dabei raus wenn ich ein paar alte socken vor mir liegen hab xD
 

Anhänge

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
noch ein wenig dran basteln und rumexperimentieren und die sind echt supi :3
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
wow. Nicht schlecht.

Immerhin bemalst du keine Einkaufsbeutel xD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
die pawpets da fehlte mir die richtige farbe^^.. ich wollte so antirutschzeug drauf amchen aber da habe cih nichts mehr.. nur noch in blau^^...
 

Lupinoč

Guest
XD
diue sind toll^^
und wennde schwitzt ahste hinter her dat muster aufen pfoten?XP
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
nein ist ja extra nicht wasserlöslicher stift xD.. also schon für textilien
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Dafür dass Du "nur" nen ollen T-Shirt Filzwilly hattest sehen deine "Paws" richtig gut aus:). Find ich sehr gelungen. Mal sehen ob ich nicht mal ein paar Socken auch für sowas aussortiere:lol:
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
wenn cih wieder mehr zeit habe mach ich ne commi drauß xD... wurde schon gefragt xD
dann kann cih endlich meine rechnungen bezahlen vllt xD
 

Galen

Guest
Die Idee ist irgendwie lustig ^_^
Das mal was ganz anderes als die Pfotenhausschuhe von der Stange
(auch wenn ich meine Tigerhausschuhe echt mochte)
 

Similar threads

Oben