Partner oder Freunde gesucht?

Kendel

Mitglied
Hallo erst mal an Alle!

Seit ein paar Wochen sitze ich nahezu täglich an einer Idee und bin heute mit dem ersten Schritt fertig geworden! Für mich habe ich immer Probleme gesehen den Partner für's Leben zu finden oder auch nur Freunde aus der Umgebung. Daher habe ich einfach mal aus dieser Intention heraus eine Seite gebastelt die dabei Abhilfe schaffen soll.
Es handelt sich hierbei um eine Seite die man wohl als Singlebörse bezeichnen könnte ;) Aber Freundschaften und "Anderes" :lol: kann man dort auch suchen und finden.
Die Seite ist komplett handgemacht. Es gibt bislang die Möglichkeit ein Profil zu erstellen, Mitglieder über Gesuche zu finden. Und für alle jene die eine über-proportionierte Initiative erweisen können auch gerne die Umkreissuche nutzen!

Künftig soll aber noch viel mehr kommen! Da will ich aber noch nicht zu viel erzählen :D
Wenn ihr selbst noch Wünsche, Feedback, konstruktive Kritik oder einfach Ideen habt, lässt sich das sicherlich auch umsetzen. Da die Seite handgemacht ist, ist nichts unmöglich ;)

Zwei Links zu dieser Seite wären:
http://fur-contact.roll-ikosa.de/
und
http://www.fur-contact.co.de

Ich wünsche euch viel Spaß und danke allen die sich dort anmelden bzw. mir auch Feedback geben :D

Euer Kendel! ;-)

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Irgendwie bezweifel ich ja das sowas etwas hilft, aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt... *g*

Espa.

Guest
Finde das es großes potenzial zeigt =3
yay mich sofort regis und mal abwarte was passiert ^^°

Killerwal

Gesperrter Benutzer
In dem Feld, indem man über sich erzählen soll gibt es ne Textbeschränkung. Ist ein bissel ungünstig, weil auch nicht angegeben ist, auf wieviele Zeichen das Feld begrenzt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Elenir

Mitglied
Also es gibt Sachen, die finde ich gut - und Sachen, der verbessert werden sollten.
Beispielsweise die Suche... Eine Umkreissuche ist toll, aber Köln gehört für mich noch genauso zu den erreichbaren Orten, wie Duisburg oder Düsseldorf, ist aber über 100km von mir weg. Eine Suche nach Bundesland oder allgemein Browsen wären so Sachen, die ich mir vielleicht wünschen würde.
Und es fehlt noch die Speziesangabe *g*
Aber dass man detaillierter suchen kann, als nur "Deutschland" finde ich klasse ^^

P. s.: Gesuche ohne Profilangabe oder sonstige, anklickbare Merkmale bringen auch nichts. Also zumindest hab ich sowas bisher nicht gefunden bei dem einzigen Gesuch, das da war.

Zuletzt bearbeitet:

Rhys The Fur

Mitglied
Ich finde grad wenn es um den Punkt Beziehung geht finde ich das die man nirgends ausser in der Beschreibung angeben kann was man den sucht^^
Also ob männlein oder weiblein^^*

Jasko

Mitglied
Habe gerade versucht mich anzumelden, doch leider ohne Erfolg, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /mnt/web6/63/94/52565394/htdocs/fur-contact/eintragen.php on line 36
Fehler beim Speichern des Benutzernamens.
>.<
Ich bin auch schon alles nochmal durchgegangen, alles notwendige ausgefüllt. Oder muss man als User über 18 sein?

Lumikätzchen

Mitglied
Komm mir als Weibchen da zwar etwas verloren vor aber sonst ganz nett. Aber geht nur mir das da so oder gibt es keinen Bereich wo aufgelistet ist wer überhaupt vorhanden ist? Ich meine so eine Mitgliederlist.

Kendel

Mitglied
Ich hab mich mit geducktem Kopf mal hier rein getraut (da man ja in anderen Foren gleich nieder gemacht wird *hust*) und freue mich doch relativ viel positive und vor allem konstruktive Resonanz vernehmen zu dürfen!
Ich habe mittlerweile viel an der Seite verändert. Insbesondere was auch die Mitgliedersuche angeht, aber auch ein Hot or Not - System ist nun drin. Wo ich mir ein paar mehr Teilnehmer wünschen würde :D

Leider ist sie immer noch Alpha, also buggy. Aber ich hoffe auf viel Feedback!
Für alle die sich registriert haben ein großes Dankeschön und an alle die konstruktive Kritik angebracht haben noch ein größeres :D

Jasko

Mitglied
Man kann das Profil zurzeit nicht ändern, ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Not Found

The requested URL /realgeandert.php was not found on this server.

Also, sobald ich meine Persönlichen Daten ändern will, bekomme ich die Meldung...=S

Kendel

Mitglied
Ich habe einen Moment gerätselt, aber auch das sollte nun funktionieren :3