Painchan`s Kreativ Höhle

Karten Motive ja oder nein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Hi Ho ihr dort draußen :shock:
ich wahr vor einer langen langen weile einmall hir im Forum (hatte damals leider arg mitFlaiming zu kämpfen ) und nu bin ich ergendwie wieder hir reingestolpert
damals hatte ich einen Zeichentread und würde das gern mall wieder auf leben lassen
das wahr 2011 seid dem hat sich das ein oder andere getahn und ich will hir ein pahr Bilder posten :)
ich fang mit den älteren an und arbeite mich vor ich hoffe das ist ok damit man etwas die entwiklung sieht ^^
( der alte tread http://www.happyfurry.de/showthread....rite-%29/page2 )





das soll für heute alles sein :) god fight god night ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.641
Das sind alles schöne Bilder. Gut, Waffen sind nicht so meins, aber sie sind zumindest zeichnerisch ordentlich umgesetzt.

Warum nutzt du nicht deinen alten Account weiter oder bittest einen Mod, deinen alten Account umzubenennen? Der alte Bilderthread wäre ja durchaus auch noch gegangen. Mach dir mal keine Sorgen, die 2 Seite davor hätten sich sicher auch noch einige angeschaut, wenn sich nach so langer Zeit da mal wieder etwas tut.
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Hi danke für deine antwort :)

ich wollte eigendlich einen Mod heute anschreiben das der alte gelöscht wird da ich keinen zugriff mehr auf den alten Account habe
da ich durch nen hack angriff ( wegen diverse spiele Accounts ;) ) keinen zugriff mehr auf die e-mail Adresse und das hatte hab ich danach auch komplett den Anbieter gewechselt
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Painchan`s working space

Ich habe anfang des Jahres damit begonnen mir Brandmalerei bei zu bringen und wollte ein pahr sachen hier zeigen :)
für konstruktives bin ich immer offen


000_0140.jpg000_0186.jpg

000_0111.jpg000_0133.jpg
 

Xylamont

Mitglied
Mitglied seit
30 Nov 2013
Beiträge
63
Hoi,das sieht ja sehr gut aus ^^
Und ich weiss nicht genau,ob es ein schwieriges Unterfangen ist ein Motiv auf Holz aufzubringen,aber falls dem so sein sollte,ist es ziemlich beeindruckend,dass die Motive so gut aussehen :D
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.512
Bilder ins Holz brennen - ich dachte, die Technik wäre völlig in Vergessenheit geraten! Sieht gut aus! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als das richtig in Mode war, weil zu der Zeit auch Lötpistolen in Mode kamen. Diese Art von Kunst war praktisch das Einzige, wofür die Dinger zu gebrauchen waren; löten konnte man damit nicht wirklich.:lol:
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
@ Xylamont hey :) danke fürs schreiben
Die sache ist an sich das du das Holz ja verbrennst zu starker druck oder zu langsames ziehen der Linien und dir verbrennt das ganze und korrigieren geht halt nicht ^^
macht aber ne menge spaß und ist halt was anderes außerdem verbessert es deine arbeitsweise weil du einfach genauer und präziser arbeiten mußt .

@Tyger mhhh ist auch erlich gesagt gesagt nicht oft anzureffen, aber ich werde obwohl ich es erst so kurz mache immer wieder gefragt nach aufträgen also scheinen die Leute das ja doch noch zu mögen :D

hab mich dammit auf der EF für nen Tisch beworben wurde aber leider abgelehnt =(
 
Zuletzt bearbeitet:

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Ich schiebe nen kleinen skech von heute noch rein da ich zu zeit an einer größeren colorierung sitze brauchte ich was zum auf lockern ^^ `

eigentlich mein Fursona den ich damals entworfen hab wo ich das erste mal mit dem fandom kontackt hatte allerdings hänge ich an einem andern char wesentlich mehr der hat sich über die Jahre stück für stück verändert wie ich auch vileicht liegt es daran das ich so in ihn hänge

pirc skech.jpg
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Heute hab ich endlich was großes vertig bekommen ! :D
Ich arbeite selten Digital daher war es recht anstrengend
Quetzalcoatl der gefiederte Gott himmel.jpgpreview.jpg
 

Xylamont

Mitglied
Mitglied seit
30 Nov 2013
Beiträge
63
Hoi,das ist ja echt wunderschön :D.Da ich mich bei drachenähnlichen Wesen nicht wirklich auskenne,fällt mir hier auch nicht viel ein,was man verbessern kann ^^''
Und ich mag den Blick,der hat sowas "Rayquazaartiges".
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Danke freut mich das du magst :) Ich selber mag den Kopf bereich auch an meisten Die flügel hab ich leider nicht noch fluffiger hinbekommen muß digital wirklich noch viel üben ^^ `

Das erste ist der Fursona einer bekannten die mich freundlich gefragt hat ob ich sie malen würde,hab bis dahin nicht gewusst das sie überhaupt einen hat :)

Das 2 ist mein ältester char Suro was ich mit dem schon durchgemacht hab wie die Zeit rennt o_O
000_0272.jpgbevore.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Mit den Waffen einer Frau xD hab den tip bekommen nen Liedschattenpinsel zu verwenden und das bringt es echt hab noch nie so gute schatten hinbekommen :shock:
das Bild ist nur mit schwarzem bunti und den Pinsel gemacht

13055011_848544045255948_385403378668783807_o.jpg
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Hab die Tage viel gearbeitet daher wahr es etwas still
vor kurzem hab ich ein ersten versuch in 3D Modeling gemacht :) mein Oc Suro

[video]https://youtu.be/QAW7KnHBWFs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
ein Bild Von Link als Wolf ein kleiner auftrag war am ende recht zufrieden damit :D
ein weiteres lese Zeichen :D Muss ja langsam einen kleinen vorrat anlegen für die EF ;-)
000_0279.jpg000_0230.jpg
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Woah, die Aquarell Bilder haben ne richtig geniale und tiefe schattierung *sabber*
Ich find das Bücherzeichen auch total süß mit dem Fischie :)
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
@ Loki|Nick : Hey :DDanke fürs vorbei schauen ich habe schon gedacht,ich werde hier einsam und alleine begraben xD *Strohball vorbei weh *

Das freut mich wirklich das du sie so magst bin erst ende Letzen Jahres mit Aquarell angefangen ;) *Topf unterm Schnabel schieb* ich würde zurzeit wirklich gerne wieder eins machen bloß ist grade mein Arbeitspensum enorm hoch. :oops:

Aber ich hätte trozdem noch 1-2 weitere auch wen es Fanarts sind auf Azir bin ich wirklich stolz und am 3 arbeite ich immer mal der Drache ist nicht so toll geworden aber dafür die Felsen xD
dud.jpgrene.jpg000_0095.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Das zweite ist der Waaaahnsinn! *_*
So gut werde ich wohl nie zeichnen können. Hut ab!

Total mauzig verschickt mit diesem Tapatalk-Gelöt
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
@ Pawly Tigris/Chupp achwas es gibt so unglaublich viele die besser sind :) dafür das ich seid 6 Jahren Male find ich mich nichtt sonderlich gut

Hab heute mittag eine Arbeit verloren die mich 1 Woche arbeit gekostet hat einfach nur weil beim sichern das program zusammen gebrochen ist jetzt hab ich nur nen einige tage alten Screen so ärgerlich ...
IMG-20160526-WA0001.jpg


weil ich an liebsten wer weiß was durch die Gegend geworfen hätte aber leider nicht kann hab ich das wem anders für mich machen lassen
IMG-20160526-WA0007.jpg




Ps : kann man nen tread namen nachträglich noch ändern ?
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.641
Ps : kann man nen tread namen nachträglich noch ändern ?
Ja, kann man. Einfach eine Nachricht an einen vom Happyfurry-Team schicken.

Und das mit dem Programmabschmieren kenne ich zu gut, einfach tief durchatmen bis drei zählen und dann den Rechner runterfahren :cry:.

Auch wenn du den Drachen im 3. Bild im Post davor nicht so toll findest, mag ich ihn doch recht sehr :lol:
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
@Fiete Langohr
ah danke mach ich die Tage das der Tread mal nen neuen Namen bekommt

mich stöhrt eigentlich nur die colo vom Drachen ^^ `vileicht kommt es daher


für einen bekannten :) wir wollten beide nen mechanischen Ritter zeichen und das ist meiner :)
mech.jpg


dan hab ich noch eine 2 sache ich mach nen kleinen Wb mit wo ich meine geflügelte Schlange eingereicht habe das ganze läuft über votes wer die meisten Like`s hat gewinnt vileicht mag mich ja der ein oder andere unterstüzen wen ihm mein Bild gefällt :)
https://www.facebook.com/atelier.1984/photos/a.773121496158529.1073741837.715895318547814/774105566060122/?type=3&theater
 

Similar threads

Oben