Paar Zeichnungen von mir :3

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Ich zeichne ja schon ein paar Jahre..Aber Furries sind ja wieder was ganz anderes ;)
photo_1393862313749.jpgDas erste Bild von mir und meinem Rainer <3
photo_1393872742861.jpg Thats my jam <3
photo_1393942284683.jpgEin Bild von Rainer..(eigentlich Mähne von Kinn bis zum Brustbereich)
Was sagt ihr bisher dazu?
~Tora
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.638
Sehr niedliche Skizzen bisher. Gefallen mir gut. Bin mal auf die Colorierung gespannt.
 

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
316
Ich schliesse mich Fiete an. Die Zeichnungen sind echt gelungen und ich bin gespannt auf mehr.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Für den Anfang ist das doch schonmal ziemlich gut :) ich weiss ja nicht ob du Kritik an den einzelnen Bildern haben müchtest oder generelle konstruktive Kritik deshalb frag ich vorher lieber nochmal nach ^^
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Jede art von Kritik ist hilfreich für mich ^^ Drück dich so aus wie du es am besten findest und leg ruhig los ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
das sieht doch schon mal gut aus !;)
weiter so !
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Okey, dann fange ich mal an :D also zum ersten Bild hab ich soweit nicht wirklich was zu kritisieren, das wären dann nur ein Paar Details, was aber zu sehr in die Tiefe gehen würde ^^
Beim Zweiten sieht es da schon etwas anders aus:
Bei beiden Charakteren sind die jeweils äußeren Schultern zu breit, die Arme sind unterschiedlich dich und beim rechten Char auch noch unterschiedlich lang.
Ich weiß Hände zeichnen ist schwer und auch ich hasse es xD aber ich glaube du weisst selbst dass du da noch etwas Übung brauchst (ja ich kann es selber nicht also sollte ich da lieber mal die Klappe halten xD)
Ansonsten ist es soweit ganz in Ordnung :)
Und nun zum letzen Bildchen:
Das Auge und den Blick finde ich total niedlich.
Was etwas stört ist, dass es so wirkt als hätte er keinen Unterkiefer.
Und ist der Qerstreifen über die Schnauze ein Marking und der Haarfluff unten dran? (das ist keine Kritik sondern interessiert mich einfach nur :D)

So das wars erstmal zu den Einzelnen Bildern. Jetzt noch zum Gesamten:
Versuche doch mal mit einem feinen Bleistift und sehr dünnen Linien erst eine Skizze zu machen, die du einfach wieder wegradieren kannst und dann wenn du damit zufrieden bist mit einem kräftigerem Stift (villt auch Fineliner) die Lines nachzuzuiehen, dann wirken die Lines nichtmehr ganz so krizelig.

Und zum Schluss: mach weiter so! Wenn du etwas übst kann da mal richtig was draus werden :)
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Ja das ist ein Marking ^^
Und Haarfluff deswegen weil der RL Rainer auch einen Bart hat..Nur nen kleinen aber er wollte es von Kiefer bis zur Brust runter Fluff haben ;)
Aber er ist ja grade erst seit Samstag ein Furry..Deswegen hat er sich zwar schon einiges überlegt..Aber erstmal muss er dass alles sacken lassen ^^ Er meinte aber bevor er seinen Suit anfängt dass er wenigstens ein richtiges Cosplay macht ^^
Ich habe die recht schnell gezeichnet weshalb sie etwas 'wuschelig' aussehen xD
Aber ich 'kritzel' viel was auch immer meine Kunstlehrerin gesagt hat..Früher..Lang ists her xD
Vielen Dank schon mal für eure lieben Kommentare und natürlich für die tolle Kritik :3
Werde ab und an etwas hochladen ^^ Wenn es interessiert ^^''
Habe auch recht viel..Nur habe ich keinen Scanner und kann mir das nur an Skype selber schicken und dann aufm PC Skype kopieren xD
Blöde aber es funktioniert ;)
~gestreifte knuddelige Grüße von Tora
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
photo_1393942836778.jpg Wieder ein schnell gekritzelter Rainer auf einem Post It xD Diese Ohren xDDD
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.544
Sehen alle richtig toll aus. Eine Frage hätte ich aber: Steht da "Rainer van Borken" oder "Rainer van Barken"?
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Commission von/für Ladisha :3

photo_1394667329895.jpgMeine ersten 2 Canines die ich jemals gezeichnet habe xD Und meine erste Commission..Aber noch ohne Geld anzunehmen da ich ja noch in Übung bin ^^
Aber ich hoffe es gefällt dir Ladisha ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben