OwO what's this?

Voltex

Guest
Hey ich Flauschies. Voltex hier!

Ich fang mal lieber gleich mit dem Stammi an oder?

Er war wie ichs mir erwartet habe. Flauschig und satt gegessen xD Nach dem ich beim "All you can eat" 2 mal die ganze, ich glaube das war gebratene ente in Streifen mit einer süßen Soße, gegessen habe und mich dann noch mit Reis, Rind, Melonen und Pfirsichen vollgestopft habe, musste ich erstmal 2 Stunden verdauen :pAber hey. Es war lecker :3

Achja. Kuchen gabs am Ende auch noch xD




Das Wochenende an sich war recht angenehm. War bei 2 Kollegen und haben eig. nur entspannt. Ich meine, bei 27° auf dem Balkon sitzen, eine Zigarre zu rauchen und dabei einen Film zu schauen. Ja der Samstag war erste Klasse.

Sonntag hingegen war... Ja... Für mich war es echt angenehm bei 35° Die einen sind aber halb gestorben und waren ziemlich müde. Hatten aber genug zu trinken und Speiseeis zuhause. Und Terarria haben wir auch wieder neu angefangen. Dieses Mal halt zu dritt. Am Abend hatte es gemütliche 20° weshalb ein kleiner Umweg durch den Wald beim nach Hause gehen echt gut getan hat.
Deshalb fand ich es ziemlich unverständlich, dass ich am Montag echt... sagen wir mal genervt von allem war. (Deshalb kam gestern auch kein Blog.)

Aber passiert ist eh kaum etwas Spannendes. Bis auf das mich ein Mitbewohner sehr hart auf die **** gegangen ist. Man ich hätte ihm glatt die Kehle ************* können damit er endlich mal ruhe gibt. Er ist schlimmer als ein Kleinkind. Viel schlimmer. Nicht mal meine Nichte und meine 5 Cousins u. Cousinen waren als Kinder zusammen so hart schlimm. Und zudem ist er im Thema Computer die absolute Niete. Er bekommt es ja nicht mal hin, in Google etwas zu suchen was er haben will. Und ja. Ich hab ihn mehr als nur einmal gewarnt mich nicht zu... Blümchen und Bienchen... wenn ich genervt bin aber er hört ja nicht. Ich meine, in gewisser Art und Weise darf er so sein weil er Autismus hat. Aber Luna steh mir bei, doch nicht so, dass er alles und Jeden nervt. An sich mag ich ihn ja. Er ist "nett", er mach von seinen 1000 Witzen am Tag mal einen guten usw. Aber spätestens ab den Zeitpunkt wo er zu wildfremden auf der Straße hingeht. Sie erschreckt. Diese voll labert mit irgendwas und dazu sich nicht duscht oder die Zähne putzt, also die Personen und euch selber somit erstickt. Oder andere "Assi Gangster" Provoziert. Spätestens da ist denke ich mal ist bei jedem von euch Schluss. Aber nein, Leute das wars noch nicht. Er wartet auch mal gut und gerne 3 Stunden vor deiner Tür bis du mal rauskommst und hat absolut keinen Sinn für Privatsphäre. Und als er einmal unerlaubt in meinem Zimmer war, bin ich ausgetickt. Weil wenn er am Abend, direkt nach der Arbeit, zu mir kommt. Prahlt das er in meinem Zimmer war und da was seltsames gefunden hat das er mir dann Zeigt, dann hängts mich aus. Weil wenn jemand nicht mal den Anstand hat und zu fragen ob man in sein Zimmer darf und dann noch in meinen Magieutensilien rumstöbern, da war schicht im Schacht. (Ich wäre fast so weit gewesehn, eine Sprengglyphe über seine Tür zu plazieren. Habs aber dann gelassen. Ich will nicht, dass er wegen mir schwer verletzt wird oder gar einer deswegen Stirb. Zum einen weil ich Ihn ja eig. mag und er ja an sich nichts Schlimmes macht. Und außerdem habe ich keine Lust auf schlechtes Karma usw.)

Aber das nur mal so zur Veranschaulichung was ich fast jeden Tag durch machen muss.

Naja zu heute gibt’s eh nich viel zu sagen. Deshalb verabschiede ich mich mit folgenden Worten, die Ihr euch merken solltet.

Riecht jemand nicht sonderlich gut, ihr das Gefühl habt dass er nicht aufhören kann zu reden und diese Person Benjamin heißt. (Nichts gegen irgendeinen Benjamin. Ich mag euch <3) Und Ihr diesen in Telfs oder Innsbruck antrefft. Rennt.

Euer Voltex. Tschüß
 

Voltex

Guest
Fiete Langohr;bt1545 schrieb:
Danke für die Reisewarnung xD!
Gerne xD Ich bin ja eig. der letzte der was grunlegend schlechtes über andere sagt. Aber ich will nur die, die das lesen vor ihm beschützen. Ich habe den fehler gemacht und mich zu sehr mit ihm angefreundet. Jetzt ist es zu spät für einen rückzug! (Und auserdem soll man das oben auch mit Humor nehmen. Er kann nichts dafür das er so ist ^^ Und obwohl er mir ganz schön meine Nerven abtötet hab ich hn gern. Auch wenn ich meistens eher vor ihm weglaufe sobald ich ihn sehe ^^")
 

Teom

Guest
Genau das Kenne ich von meinem Bruder:lol: er nervt aber er sorgt für Abwechslung.
 

Similar threads

Oben