Owlets Kritzelecke

Owlet

Frischling
Huhu ihr lieben.
Ich hab mich mal dazu durchgerungen hier auch ein paar meiner Kritzeleien rein zu werfen. Ich muss hinzufügen das ich in Sachen digital drawing noch nicht so bewandert bin, freue mich aber immer über kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps.

streching~ x3.jpg

Hier das erste Bild(und leider einzige das ich zurzeit auf diesem PC hab Q__Q) und wie könnte es anders sein, mein alterego Owlet,
Genau wie ich grade erst aufgestanden xD
Enthosiasm.jpg

Und das nächste Bild :3
Owlet träumt vom fliegen~ Leider habe ich es heute nicht weiter als die Outlines geschafft und ja, Owlet trägt jetzt nach langem hin und her mit meinem Freund eine Latzhose xD

P.S: Wie man vielleicht später noch erkennen wird, hab ich mir über die Jahre eher einen Mangastil angewöhnt. Ich hoffe das stört niemanden ´^^

Zuletzt bearbeitet:

Sanctum

Mitglied
Ja ist vielleicht nicht so toll und... Dann kommt hier sowas was schon echt ziemlich gut ist :lol:

Taru Trygfur

Faultier
Finds auch toll. Was du so als "Anfänger" hingezauber hast :)

Daumen hoch :p

Zuletzt bearbeitet:

gast

Guest
Hübsch! Meine Güte, das ist doch super (für das was ich von mir gewöhnt bin xD ). Ich find's schön :3

Nyashia

Mitglied
Ich mag es wie du den Schnabel gezeichnet hast. Die Pose ist auch so lebendig, wirkt nicht steif oder sonst wie unrealistisch. Den Federn fehlt es allerdings noch an Detail. Schau dir da am Besten ein paar Tutorials an oder such dir Referenzbilder. :)

Owlet

Frischling
Uhh, danke @.@
Das passiert also wenn man 2 Tage nicht on war xD
Und ja, ich weiß das die Feder leider nicht gut gelungen sind, aber trotzdem danke für den Hinweis und zu dem Kompliment zu der Pose.. aahhh~ vielen daaank! *in Freudentränen ausbrech und dich umarm (falls ich darf xD)*

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fuchsnebel Eure Kunstwerke 80
Eure Kunstwerke 33
Eure Kunstwerke 9
Temptation Eure Kunstwerke 7