Ostereiersuche (Siegerauflösung!!!)

Asrasel

Admin
Ostereiersuche! Yay.

*Packt Minki gegen seinen Willen und verkleidet ihn*
MinkiOsterhase.jpg
Also die Eier sind nun zum Teil versteckt und zum Teil werden noch welche erscheinen. Es geht für euch darum diese ztu finden. Habt ihr eins gefunden, postet ihr hier im Thread den Namen des Eies und dessen Position. zB: Punktei in der Signatur von Minki.

Eier können nicht doppelt gefunden werden. Die Eier werden mit verschiedenen Punkten bewertet. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Der Gewinn ist ein Forenavatar von Coco gezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sangu

Knochenritter
Oh ja, da muss ich ja fleißig mit suchen damit ich auch mal ein Bild von Coco bekomme :lol::lol:
 

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Cocoei in deiner (Yami Tsukamees) Signatur.

Hätte da eine Frage. Können wir auch mehrere auf einmal posten?

E: Ist alles süß gemalt, nebenbei.
 

Asrasel

Admin
Ja man kann auch mehrere Posten. Versuch dich allerdings auf höchstens 3 zu beschränken. Damit auch andere noch eine Chance haben.
 

Asrasel

Admin
Alle Eier die verdächtig sind zählen. Wenn kein Name dabei ist, müsst ihr nur irgendwie rausfinden wie es heißt.
 

Sangu

Knochenritter
Ich hab den Namen :D
Das Goldei :cool:

Hat etwas gedauert bin ich drauf gekommen bin ;) hehehe
 

Asrasel

Admin
Aulösung

Die Eier waren von Anfang an, je nach Design, mit Punkten versehen worden. Hierbei waren besondere Eier wzB die User Eier mehr Wert als einfarbige Eier.

Die Verteilung der Punkte auf die Eier lief wie folgt:

Goldei (höchste Wert) 20 Pkt.
Userei 10 Pkt.
Themenei 5 Pkt.
Gemustertes/Einfarbiges Ei 3 Pkt.
Pechei: -5 Pkt.
Zombieei: -15 Pkt.

Eigige Eier habt ihr gefunden. Allerdings fehlen tatsächlich noch ein paar die irgendwo im Forum sind.
(Ich weiß allerdings selbst nicht mehr wo sie sind)
Und manch ein Ei ist nicht veröffentlicht worden. (Dann hat es vielleicht nächstes Jahr eine Chance)
Dennoch schön wie viele von euch teil genommen haben. ^^

Hier die Punktestände:


Greedy:
Cocoei 10
Ekraei 10
Gesamt: 20 Punkte





Sangu:
Pawlyei 10
Goldei: 20
Gesamt: 30 Punkte





Tsume:
Ozeanei 5
Gesamt: 5 Punkte





Dune
Blauweiß Punktei 3
Gesamt 3 Punkte



Ekralon
Blauei 3
Gesamt 3 Punkte




Kowu:
Blauweiß rotstreifei 3
Gesamt 3 Punkte


Der Gewinner steht somit fest. Herzlichen Glückwunsch an:
Sangu!
Melde dich einfach bei Coco und kläre dann alles weitere mit ihr ab ^^


 

Sangu

Knochenritter
Yeah :D
Danke schön :)
Denn Namen vom Goldei heraus zu finden war auch nicht ganz so einfach :D
 
Oben