Ore's Zeichenblock

Oreon

Faultier
Mitglied seit
27 Mrz 2011
Beiträge
32
Hallo zusammen,
mich hat auch nach langer Zeit mal wieder die Lust gepackt Bilder zu Zeichnen. Ob Kritzeleien, Portrait, oder wenn mich die Muhse gebissen hat ein aufwändigeres Bild malen oder für nem Kumpel eine Tattoo-Vorlage zeichnen. Ich wolte das mal hier als Zeichenblock pousten, zu dem ich hin und wieder mal was Neues hinzufügen werde.
Kritik ist wilkommen auch gernmal ne Anregung zu etwas.

Die Bilder hab ich vor kurzem gezeichnet und teile diese mal der Reie nach auf:

1.) einfache Karikatur einer Wildkatze (aus langeweile im Unterricht heraus gezeichnet. Ausbilder erzählt, was er vor 25 Jahren mal gewerkelt hat).

2.) zwei Übungen eines Fuchsportrait mit Vorlagenfoto

3.) Vorlagenzeichnung für ein Tattoo eines Kumpels ( Portrait seines Hundes )

4.) Vulpes Zerda vom Stamme der Riechkolben ( ein Fennek in gestalt eines Ureinwohners )

5.) Wolf und Fuchs (Dazu eine kleine Einleitung: Ein Wolf mit einer kleinen schwäche für Weizenbier will sich an einer süßen Füchsin ranwagen, mit dem Einfühlsamen Worten:
" Äy Vulpes ...ähh...Vulpina... willst mir mal am Hintern schnüffeln oder darf ich bei dir?"
Der Wolf wolte den Satz noch beenden als ihm ein Schwall biergewürzte Kohlensäure aus dem Maul entwich, direckt in das Gesicht der Füchsin.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oreon

Faultier
Mitglied seit
27 Mrz 2011
Beiträge
32
Danke Rain^^
Noch muss ich viel üben, wenn es um Haarige Wesen geht. Aber die Freude wächst mit dem Ergebnissen mit.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
MoboCheeze Eure Kunstwerke 197
Yaiko Eure Kunstwerke 459

Similar threads

Oben