Operation: "Schöner wohnen!"

Arkrue

Mitglied
Hallo Fussel's.
Ich habe mir mal so gedacht, dass ich mein kleines dunkles Zimmer umgestalten möchte. Doch auf meinem Konto herrscht gähnende Leere und in meinem Geldbeutel auch. Beiede müssten mal dringend wieder gefüttert werden. Grund dafür ist, die neue Schlafcouch und die Wandfarben die ziemlich teuer sind.

Als Gegenleistung biete ich euch Bilder zu billigen Preisen an. Ich weiß meine Kunst ist noch Ausbaufähig, aber vielleicht gefällt ja doch dem einen oder anderen mein Zeichenstil. Bitte helft mir bei der Operation: "Schöner wohnen!" =)

Headshot (mit oder ohne Hintergrund) 6€
Beispiel 1 Beispiel 2
Beispiel 3
Skizze (Bleistift) 4€
Beispiel 1
Beispiel 2
Sketch (Farbig) 2€
Beispiel 1
Beispiel 2
Outlines (Fineliner, schwarz) 5€
Beispiel 1
Ganzkörperbild (coloriert und schattiert) 8€
Beispiel 1
Bommel aus Wolle (kann nach verschiedenen Farben und Fleecemotiven gemacht werden) [Breite 6,7cm Höhe 7,3cm] 15€
Beispiel 1
Slot's
1. Darcy (Headshot)
2.
3.
4.
5.
6.
lg Arkrue

Zuletzt bearbeitet:

DarcY

Guest
Ich will ja nit meckern, klar kannst du dich noch was verbessern aber du könntest ruhig ein bissle mehr für deine Kunst verlangen. Sehen doch supi aus ^^

Arkrue

Mitglied
Danke^^
ich dachte immer nur die Leute melden sich nicht weil ich noch so schlecht bin. Deswegen fange ich auch erst nur mit kleinen Preisen an. Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist. :)

Noch jemand?^^

Acord

Mitglied
Würde mich gerne melden auf einen Charsheet nur es geht nicht :( mein Vater will mir mein Geld nicht geben.
Und dein Zeichenstil ist doch gut verbessern kann man immer aber ich finde es gut ;)

Arkrue

Mitglied
Acord: Kein Problem. Meld dich doch einfach wieder bei mir wenn du das Geld bekommen hast :) hab ja noch auf und mache auch nicht so schnell zu^^

BlueStar: Supi da freu ich mich schon drauf wieder deinen Char zu malen der meiner Arkrue so ähnlich sieht xD :)